Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ukraine: Lügt uns Selenskyj in einen dritten Weltkrieg? Rösti und Vogt für die SVP, Jositsch bei der SP draussen. Bersets Prätorianer-Truppe. WM Katar: Eine gute Nachricht. Gianni Infantino provoziert mit einer starken Rede"
  • buehler.reto

    Wenn Berset den schwedischen Weg eingeschlagen hätte und nicht den WHO Wahnsinn, hätte er keine Bewachung benötigt. Das Durchsetzen von Gugus von WHO oder Great Reset benötig eben Polizei, Zensur etc.. Der Sozialismus hat immer so funktioniert.

  • Ch.Weber

    Die bedingungslose Unterstützung der Kiewer-Clique durch den Westen (NATO... und auch CH) ist brandgefährlich, verantwortungslos und dumm. Diese Regierung ist getrieben von einem fanatischen Hass auf Russland und auf die Russland-freundliche Bevölkerung in der Ukraine. Für Selenskyij & Co gibt es nur den totalen Sieg oder Europas Untergang. Wenn nötig müssen auch absichtlich kaputt geschossene Kernkraftwerke und ein Grosskrieg in Kauf genommen werden. "Sieg oder Untergang", kennen wir doch.

  • isaac der 2.

    Aber Herr Köppel, warum echauffieren Sie sich über die Polizeiescorten des Impflügners Berset. Jeder mittelmässige Mafiosiboss umgibt sich mit Abwehrschergen. Der Schwerstverbrecher Berset hat allen Grund, sich auf Staatskosten zu schützen, bei dem Elend, das er auf Geheiss der internationalen Impfmafia: Gates, WHO, Pharmaindustrie über die CH-Bevölkerung gebracht hat und weiter bringt. Zur Erinnerung: Selenskji ist bester Freund der ersten Stunde unseres Italo-BR + Neutralitätzerstörers Cassis.