Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ukraine: Nato-Strategie gescheitert. Nach 100 Tagen Krieg Neujustierung überfällig. Mob aus Nordafrika terrorisiert norditalienischen Ort. Sex: Nein heisst nein. Deutscher Verfassungsschutz: Undemokratische Irrwege. Deniz Yücel, Herold der Meinungsvielfalt?"
  • Martin Niederhauser

    Ob die russische Bevölkerung grossmehrheitlich hinter dem grössenwahnsinnigen Diktator steht, darf stark angezweifelt werden,freie Meinungsäusserung kann mit langjährigen Gefängnisstrafen geahndet werden,Die Medien sind völlig geknebelt,Redaktionen werden nicht nur geschlossen, Journalisten werden sogar ermordet.Nicht die Schweiz hat manipulierte Medien,sondern Russland.Nicht die Schweiz hat einen Diktator,sondern Russland.Nicht die Schweiz führt einen Krieg,sondern Russland.Herr Köppel,in

  • Inouck

    guten morgen herr köppel! sie beurteilen eine strategie nach 100 tagen? da würde ich ihnen ans herz legen, sich intellektuell mit dem wesen einer strategie zu befassen. was sie da von sich geben, ist einfach schwach und unter dem niveau einer seriösen, der meinungsvielfalt und offenheit verpflichteten zeitung, resp. eines mediums. natürlich wirken die sanktionen. natürlich wirkt die isolierung.natürlich wirken die waffenlieferungen ... aber eben. eine strategie ist auf lange sicht angelegt ....

  • 🇨🇭

    Wenn die Russen angreifen und bombardieren, alles zerstören, töten alles, was sich bewegt und Augen hat, Kinder entführen und deportieren, der halben Welt immensen Schaden zufügen,… bedauern wir das, "jaaaaa…. aber das ist doch normal, man muss sie verstehen, das ist doch nicht ihre Schuld, die alte Tante ist… und es ist emotional -klar immer und nur einseitig - und sowieso was bedeutet das überhaupt? WENN sich aber die anderen wehren, dann,… dann… ist es eine Eskalation. What?? Wie denn?!?!