Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Unsere Banken: Die längst fällige Verteidigung! Berset verteidigt die Schweiz in Berlin. Tim Guldimann, Diplomat in fremden Diensten. Asylchaos: Familiennachzug für vorläufig Aufgenommene"
  • gonzo der grosse

    Jetzt müssen wir fair sein und Alain Berset auch wieder einmal ein Lob zugestehen. Er hat sich in Berlin sehr gut "gmetzgät" Wäre Ignazio Cassis dort gewesen, hätte er wohl Kanzler Scholz gleich alle noch in der Schweiz verfügbaren Leo's versprochen.

  • tscheulin

    Migranten sind vor allem Männer -Das entspricht dem Plan der UNO. -Das angeblich überalterte Europa soll genetisch und fortpflanzungstechnisch aufgemöbelt werden. -Diese vielen jungen Männer sorgen auch dafür, dass viele Leute Angst haben, ihr Haus zu verlassen. -Mit dieser Angst kann man dann die Untertanen zwingen, zuzulassen, was sie eigentlich nicht wollen. -Weil Frauen und Mädchen im Allgemeinen viel, viel weniger gewalttätig sind, lässt man sie zu Hause.

  • tscheulin

    Ach! Wie schön wäre es doch, wenn es in unseren Regierungen, Verwaltungen und Chefetagen von Unternehmen und Medien wieder mehr Vernünftige als Unvernünftige gäbe! Damit hätten wir schon viel weniger Zwänge und Probleme.