Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Vom Kniefall in Warschau zur Lüge von Minsk. Was die merkelsche Betrugs-Diplomatie gegenüber Russland bedeutet. Viele ukrainische Flüchtlinge wollen bleiben. Baerbock cancelt Bismarck. Politikerin klebt sich an Rednerpult"
  • beograd

    Was merkelsche Betrugs-Diplomatie gegenüber Russland bedeutet?Aufgrund der hohen Preise für Wohnungen und kommunale Dienstleistungen haben Einwohner Deutschlands begonnen, in die russische Region Kaliningrad zu kommen, um den Winter zu verbringen, sagte Regionalgouverneur Anton Alikhanov gegenüber RIA Novosti.Das Mieten einer Wohnung und das Bezahlen einer „Gemeinschaftswohnung“ für vier Monate in Kaliningrad kostet so viel wie beispielsweise ein Monat in Düsseldorf.

  • neptun07

    Die Aufrechterhaltung der Täuschung von 2015 bis 2022 ist sicher schonsehr selten. Es ging über die Gasleitungen usw weiter bis zum Krieg

  • spezialvogel

    Eine ganz schlimme, vor kurzem von den Nato-Staaten gefeierte Geschichtsfälschung hat Herr Köppel bei seiner sehr nötigen Geschichtsaufarbeitung vergessen: Die Nato-Staaten verschweigen bewusst die Tatsache, dass die Niederlage der Deutschen Wehrmacht viel stärker den sowjetischen Truppen (mit den Millionen von Toten) als den engl.-am. Truppen zu verdanken ist. Baerbock und Co scheinen offesichtlich sogar zu bedauern, dass die Nazi-Truppen damals besiegt worden sind. Europäer, höret die Signale!