Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Waffen-Propaganda: Selenskyj hat im Bundeshaus nichts zu suchen. Skandal: Post macht mit Putin Werbung fürs Klimagesetz. Schweizer Soldaten, raus aus dem Kosovo"
  • Putin

    Ein blatanter Luegner wie Monsignore Zelensky, Papst des Teufels, verehrt wie Michael Jackson , hat sicher nichts zu suchen im ehrenwerten Bundeshaus, dem Zentrum der ehrlichsten Politiker der Welt!

  • isaac der 2.

    Skandal über Skandal, und da soll man zuversichtlich in dieses Chaos blicken. Selinsky-Rede, Post, Klimawudoo, WHO-Pass. Ziemlich weltfremd und naiv. Die Impotenz der SVP wird beinahe täglich vordemonstriert, alles meist Richtige wird von der FDP, der Mitte und dem ganzen linksgrünen Zerstörungssumpf mit gütiger Hilfe der MSM zerstampft. So gehts ja wohl nicht weiter. Ausserparlamentarische Opposition muss her. R.K. Ihre Baume-Schneider, ihres Zeichens Schaafzüchterin, Verehrung ist lächerlich.

  • Alpensturm

    In Muttenz, BL, grad neben Basel-Stadt stimmt die Bevölkerung am 18. Juni über ein Windrad ab, dass etwa so hoch ist wie der erste Roche Turm (Käseraffel 1). Völlig absurd, da es in Muttenz keine nennenswerte Winde gibt und das Windrad relativ nahe am Wohngebiet stehen würde. Das wäre ein hässliches, idiotisches Schandmal fürs Baselbiet und ein Mahnfinger, dass der grüne Wahnsinn aus Basel-Stadt langsam zu uns rüberschwappt. Meine Meinung.