Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Wahljahr 2023: Krisenzeiten sind gut für die Politik. Migration, Neutralität, Energie und Staatswachstum: die grossen Themen. Ukraine unterdrückt Journalisten. Überschätzte Harry-Memoiren"
  • Icecafé

    Ich arbeite für den Staat. Alleine in den letzten 3 Monaten wurden in meinem Umfeld 4 Kaderstellen GESCHAFFEN die mit Deutschen besetzt wurden. Die wiederum ziehen ihre Bekannten nach. Die WW sollte sich mal Kaderkonferenzen grosser schweizer Städte anschauen. Der Verwaltungswasserkopf wird von Tag zu Tag mehr aufgebläht ohne Mehrwert für den Bürger. Die Leute da draussen haben keine Ahnung in welchem Ausmass sie unnötig Steuern zahlen. Von den Sozialausgaben ganz zu schweigen.

  • Trish

    Ihre Naivität bezüglich WEF ist erschreckend! Immerhin sagt dieser Schwab ganz offen, was die Ziele des WEF sind. Ein Exponent und Geldgeber ist Bill Gates! Ein angeblicher Philanthrop, der nur gute Absichten habe und deshalb auch überall seine Gelder einfliessen lässt! So z.B. bei der Swissmedic! Wenn man so nicht erpressbar wird, weiss ich auch nichts mehr! Vielleicht würde eine grössere Recherche einmal Licht ins Dunkle bringen! Es gibt einige kluge Köpfe, die das Treiben des WEF durchschauen

  • Andreas M

    UNO-Sicherheitsrat: wenn da Ansinnen sind, RU davon auszuschliessen und es dazu einen einstimmigen Entscheid braucht, wird der Druck auf CH unendlich gross von USA-D.. sich da anzuschliessen, sonst Sanktionen gegen Wirtschaft-Banken.. .Neutralität am verdampft, Baeriswil am Schönschminken.. Austritt zwingend!