Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Was ist eine Frau? Die sexualbiologischen Fakten. Liegestütze und Planks. Cassis, allein zu Haus mit seiner Konferenz. Ukraine-Konflikt: Die russische Sicht. Die Schweiz, der neue Welt-Schiedsrichter? Jacqueline Fehr tappt in die eigene Falle"
  • Idealist

    Vergewaltigungen, sexuelle Belästigungen nehmen extrem zu, schreibt 20 Min, Tagi-Blatt. Warum den, fragt sich der Leser? Die Antwort im Artikel ist nicht zu finden, denn sonst müsste sich der linke TAGI über "Flüchtlinge", über die damals so genannten Kulturbereicherer fragen stellen. Da werden die Antworten eben gecancelt. (Hoffen wir, das die linken JournisPapiMamiTäter keine Töchter haben)

  • Isaac

    Heute wiedereinmal viel Richtiges gesagt. Ausnahme der von Ihnen immer noch geschätzte Bundespräsident, Italo-Selinskji-Amigo, Neutralitätszerstörer und ehemaliges Kantonsdökterli Cassis. Wie kann man ein solches rückgratloses, überall nach Anerkennung lechzendes, psychopathisches Wesen noch schätzen, das gerade dabei ist alle unsere Werte zu zerstören. Da wären erheblich schärfere Worte und Taten (SVP) dringenst notwendig. Not wenden eben!

  • lektor

    BERSET, SOMMARUGA, NORDMANN, FEHR. Was sind ihre Gemeinsamkeiten? Alle sind selbstherrlich und antidemokratisch und missbrauchen geltende Regeln nach ihrem Gusto wenn es nicht ins Konzept passt. Ach ja, alle sind Mitglieder der SP….wie lange noch wollen wir solche Volkszertreter dulden?