Sanna Marin ist eine privilegierte Frau.

Die finnische Ministerpräsidentin war bei ihrem Amtsantritt 2019 mit 34 Jahren die jüngste Regierungschefin der Welt, hat eine gesunde Tochter, ist glücklich verheiratet und sieht noch dazu blendend aus.

Man könnte meinen, sie sei von den Göttern geküsst.

Doch Sanna Marin ist unglücklich.

Der Grund: zu wenig Party im Leben.

Die Kritik zu einem geleakten Feiervideo bringt sie gar aus der Fassung.

Bei einer Veranstaltung ihrer Sozialdemokratischen Partei (SDP) kämpfte sie am Mittwoch, schwarz gekleidet, mit den Tränen. Sie erklärte: «In diesen dunklen Zeiten vermisse ich auch manchmal Spass und Freude. Und das involviert bestimmte Arten von Fotos und Videos, die ich nicht sehen will und, ich weiss, auch ihr nicht sehen wollt. Und trotzdem werden sie uns allen gezeigt. Es ist privat, es ist voller Freude und es ist Leben.»

Sanna Marin soll tanzen, so viel sie will, aber der Tränen-Auftritt der Finnen-Chefin offenbart, dass sie schon Luxus-Probleme zum Weinen bringen.

Sie muss schnellstens auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.

Stehen ihr doch alle Möglichkeiten offen, mit einem Top-Gehalt ausgerüstet, während andere, weniger privilegierte Frauen nicht diese Freiheit haben.

Die 3 Top-Kommentare zu "Weinen wegen Luxus-Problemen: Finnlands Ministerpräsidentin Sanna Marin soll tanzen, so viel sie will. Nur ihr Opferkult nervt"
  • jannis

    Sana Marin, Annalena Baerbock und viele andere Frauen sind in Amt und Würden ohne das Amt und seine Würde mit ihrer Persönlichkeit füllen zu können. Ihnen fehlt es an menschliche und fachliche Reife um dem Land dienen zu können. Vielmehr bedienen sie sich an den Privilegien die das Amt mit sich bringt. Äußere Attraktivität ersetzt nunmal nicht innere Werte. Baerbocks Lügenmärchen sind fast aber nicht wirklich vergessen. Sana Marin vermengt kindisch naiv ihr Privatleben mit den Amtspflichten.

  • Alpensturm

    Sie ist nicht von den "Göttern geküsst". Sanna Marin ist ein Young Global Leader vom WEF und es scheint mir, dass alle möglichen Leute ohne intellektuellen Esprit, aber mit gutem Aussehen vom WEF in die obersten Politsphären gespühlt werden. Genau gleich wie Justin Trudeau, Kanada, Jacinda Ardern, NZ, Emmanuel Macron, Frankreich, Mark Rutte, Holland, etc. Und alle zeigen diktatorische züge. Das WEF leitet gerade den Great Reset über diese Leute weltweit und undemokratisch ein. Meine Meinung.

  • Sonusfaber

    Ich habe auf einem Web-Portal ihre Ansprache angeschaut, ihre tränenerfüllten Augen gesehen, ihre zitternde Stimme vernommen: Sie weiss, wie man Herzen gewinnt: Die allermeisten männlichen (anbiedernden) Kommentare dazu zeugen davon! Mich allerdings ekelt ihre Sentimentalität komplett an. Sie ist dieselbe Frau, die jeder Russin, jedem Russen das Reisen innerhalb Europas verbieten möchte. Sentimentale Menschen sind nachweislich die grausamsten!