Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Weltkrieg rückt näher: Wie weiter? Tag der Eskalation. Putin im Schlamassel. Friedensverhandlungen! Wer stoppt Selenskyj? Jom-Kippur-Krieg als Vorbild"
  • Alain

    Es ist verwirrend aber manchmal wünscht man sich die Zeit des Kalten Krieges zurück. Auch damals gab es viele Probleme aber wir hatten in Westeuropa viele erfahrene Politiker mit vernünftigen Reaktionen. Heute wird Europa in der Politik und Wirtschaft von Schaumschlägern beherrscht. Unglaublich ist dass Leute ohne Uni Abschluss direkt ins Parlament gewählt werden und dort ihren ideologischen Mist verbreiten können. Das Gutmenschentum wird uns schnurstracks ins Chaos stürzen.

  • Käsesemmel

    Es wird so kommen. Wir erleben gerade das Frühjahr und den Sommer 1914 in einer modernisierten Version, leider auch mit Nuklearwaffen in den Arsenalen beider Parteien. Es fehlt nur noch der finale Funken, dann geht es los!

  • Magra56

    Leider stehen immer noch soviele Menschen hinter den Entscheidungen der EU und lassen keine andere Meinung Zu. Putin böse, szelenski gut. Ich versteh die Welt nicht mehr. Gott steh uns bei! Soviel Dummheit und Engstirnigkeit habe ich noch nie erlebt. Ich bin froh, dass ich alt bin. Diese Welt ist nicht mehr lebenswert