Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Weltwoche in Andermatt. Bergsturz von Goldau und die Mahnung für heute. Mit Putin verhandeln. Elektromobilität und Strommangel"
  • kaltenstein von tokaj

    Fakt: Das Gas ist da. Putin hat genug davon. Verschiedene Pipelines sind auch da und EU könnte SOFORT soviel Gas bekommen, wie wir für uns brauchen. Das wir kein Gas bekommen, ist politisch so gewollt. Diese Krise ist von EU Politikern (USA Vasalen) gewollt und hervorgerufen!

  • peter spiess

    Die EU und die USA sind ja schon laengst bankrott! Wie lange wollen die Leute daselbst noch vor sich her traeumen? So weltfremd und verschlafen kann man doch nicht wirklich sein.

  • Edmo

    Den Angriff des Blicks auf die SVP muss man als Eingeständnis für das krachende Scheitern der Energiewende verstehen. Die Rotgrünen wollen jetzt dieses Desaster der SVP in die Schuhe schieben. Nach dem Motto, wenn die SVP brav Leuthard und Sommaruga gefolgt wäre, würde die erneuerbare Energie in Strömen fliessen und wir wären die erfolgreiche Vorreiternation. Das ist natürlich die völlige Verdrehung aller Fakten. Doch so funktioniert Rotgrün und erstaunlicherweise merken die Leute nie etwas.