Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Werden wir von Verrückten regiert? Das Packeis der immer gleichen Meinungen. Blochers Neutralitäts-Offensive, Winkelried der modernen Schweiz. Friedrich Merz und seine Russland-Politik. Der Silberstreifen am Horizont"
  • helmi.b.ch

    Es ist immer wieder Balsam für die geschundene Seele hier zuzuhören und dann die Kommentare zu lesen. Leider ist die übrige Medienlandschaft in der Schweiz nicht besser wie in Deutschland. Der Neutralität hat der Schweiz geholfen, zwei WK fast schadlos zu überstehen. Jetzt scheint man das vergessen zu haben. Man steht wie ein Fels hinter der EU und auch der NATO. Das ist sehr bedauerlich.

  • giselle

    Danke Herr Köppel, Das wichtigste Thema, ist die dringendeWiederherstellung der Neutralität. Genau diese wäre meines Erachtens ideal für die Ukraine gewesen. Hoffentlich siegt die Vernunft! Kämpfen Sie weiter für Edie andere Sichtweite.

  • dh66

    Hervorragendes Statement des Roger Köppel! Entgegen dem Grossteil der Journalisten u/o sog. Politiker setzt er sich für einen freien und analytischen Blick auf die Geschehnisse ein. Wer dies kritisiert, wer dies für falsch hält, der soll sich einen Wohnsitz in China oder einer anderen Autokratie suchen, wo er seiner opportunistischen Haltung freien Lauf lassen kann. Der hat Demokratie nicht verdient. Es ist gruselig, wie weit es gekommen ist! Immer noch sehen es die meisten Menschen nicht.