Seit Donald Trump seine erneute Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten bekanntgegeben hat, benimmt sich Joe Biden wie ein junges Reh.

Demokratische Parteistrategen bestärken den 80-Jährigen in dem Gefühl, dass er Donald Trump erneut schlagen wird.

Der schottische Star-Historiker Niall Ferguson widerspricht. Biden leide an einem «Mangel an Fantasie», schreibt er in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche.

Ferguson, einer der gefragtesten Intellektuellen der Gegenwart, legt in seinem Essay «Wetten, dass Donald Trump wieder Präsident wird?» dar, warum er überzeugt ist, dass Trump 2024 erneut ins Weisse Haus einziehen wird.

Den ausführlichen Text lesen Sie hier. 

Die 3 Top-Kommentare zu "«Wetten, dass Donald Trump wieder Präsident wird?»: Der schottische Star-Historiker Niall Ferguson zweifelt an Joe Bidens Wahlchancen"
  • Alpensturm

    Klar würde Trump wiedergewählt. Das FBI und CIA werden das aber zu verhindern versuchen. Da würden viele im Knast landen, wenn Trump wirklich wieder Präsident würde. Das gleich gilt für Rober F. Kennedy Jr.

  • peace.and.love

    wie sagte einst stalin: it's not who votes counts, it's who counts the votes. nach der letzten präsidentenwahl zweifle ich aufrichtig am amerikanischen wahlsystem.

  • Photon

    Deep State wird alles tun, dass Trump nicht wieder Präsident wird. In diesem Sinne halte ich die Wette von Ferguson für gewagt. Biden will seinen Auftrag, “die Russen ein für allemal …. “ wie es Stoltenberg in Kiew formulierte, noch erledigen. Sieht leider nicht gut aus.