Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Wirtschaftswunder Schweiz. Der Schweiz geht es erstaunlich gut. Urteilsveröffentlichung im Fall Vincenz. Attacke auf SVP-Nationalrätin. Die Krux mit dem Völkerrecht"
  • Rolf Bolliger

    Als täglicher und aufmerksamer Daily-Konsument würde ich 15-minütige Dailys sehr schätzen! Herr Köppel hat es heute so gemacht und nun hoffe ich, künftig weitere Dailys in dieser Art mithören zu können! Der Spruch "In der Kürze liegt die Würze" hat sich heute Morgen als richtig erwiesen. Zu oft wurden die Themen viel zu lange und immer mit den gleichen Argumenten durch Herr Köppel fast endlos dargelegt und wiederholt. Heute ging es kürzer, aber die Nachhaltigkeit war bei mir eher noch grösser!

  • maxmoritz

    Geschätzte(r) LaBruyere Wenn jede andere Meinung als Angriff wahr genommen wird, wird's schwierig. Aber wir kennen dies ja zu genüge. Wer nicht den Mainstream entspricht wird schnell zum Staatsfeind erklärt, der die Demokratie untergräbt. Komisches Demokratieverständnis, denken Sie darüber nach.

  • Trish

    "Der Schweiz ging es nie besser als heute"? Da fällt einem die Kinnlade runter und es bleiben einem die Worte in der Tastatur stecken! Man arbeitet daran, die Weltbürger unter einer Regierung zu versklaven und diese mit zukünftigen Krankheiten und Impfungen im Panikmodus zu halt! Man schwemmt unser Land mit gewaltbereiten Migranten, aber uns geht es besser als vor 90 Jahren? Und wenn ich andauernd diesen Harry und seine Schauspielerin sehen möchte, dann kaufe ich die Gala und die Glückspost!