Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute morgen versprochen habe. Ich meinte nicht die Eroberung von Isjum, sondern von Krasny-Lyman. RK

Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Woke-Wahnsinn an der Hochschule Winterthur. Cédric Wermuth: Den Linken geht es nur um die Macht. Rücktritt von Bundesrat Ueli Maurer. SRF: Immer gegen die SVP. Wahlen in Zug. Primitive Karikatur im Tages-Anzeiger"
  • Frances

    Noch schlimmer als die Karikatur in der Sonntagszeitung fand ich den Artikel von Arthur Ruthishauser, Chefredaktor, zum Rücktritt von Ueli Maurer, an welchem er kein gutes Haar ließ.

  • Es ist nicht die erste Rede, die der Westen ignoriert. Diverse Angebote Putins zum Zusammengehen sind im Westen ungehört verhallt, denn die amerikanischen Strippenzieher verkünden unverhohlen, dass die Schwächung Russlands ein unverrückbares Ziel ihrer Politik ist. Und da muss eine Partnerschaft zwischen Deutschland und Russland um jeden Preis verhindert werden. Es ist also nicht Putins ursprünglicher Wunsch, sich vom Westen abzuwenden. Für Europa bahnt sich damit ein brutaler Abstieg an.

  • mnuenlist

    Nennen wir das Kind doch mal beim Namen: Es läuft nach Plan, die neue Weltordnung wird erfolgreich installiert, Ihr kommt noch auf die Welt, wenn ihr es immer noch nicht glauben wollt.