Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Worauf es in diesem Jahr ankommt. Verirrte Maurer-Rede: Wird die SVP zu einer Therapie-Gruppe? Uno-Sicherheitsrat: Schweiz bereits im Abseits. Prinz Harrys Memoiren"
  • baloiszydeco

    Um Himmels willen, was fällt denn dieser Pascale Baeriswyl ein? Mund halten, lieber nichts sagen, als solche anmassenden, persönlichen Ansichten arrogant als DIE Stimme der Schweiz präsentieren. Wenigstens hat sie sich bei der Abstimmung enthalten wenn ich mich nicht irre. Zukunft gag rule oder abtreten.

  • T

    Die Schweiz-Abschaffer werden erfolgreich sein solange die politische Bildung in den Schulen und Universitäten durch Rot-Grün indoktriniert wird. Genauso ist der Schweizer Rotfunk, also SRF, massgeblich an der Beeinflussung der Menschen mitschuldig. Schleichend und fast schon selbstverständlich wird die Rechtsstaatlichkeit, nicht nur von Rot-Grün unterwandert und unsere Bundesverfassung umgedeutet. Die linke Dominanz an Bildungseinrichtungen und in den Medien muss dringend korrigiert werden.

  • Leser

    Mehr als 6 Milliarden Euro haben Staat und Krankenkassen bisher für PCR-Tests ausgegeben. Jetzt stellt sich raus: Bei den Kosten für die Tests lief eine Riesen-Abzocke, denn sie waren angeblich total überteuert. Ein Kartell aus Ärztefunktionären und Laboren kassierte kräftig ab. https://www.mmnews.de/wirtschaft/192619-milliarden-skandal-bei-pcr-tests