Ungeimpfte Österreicher wurden von Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) und seinem Panikorchester schon vor über zwei Monaten in den Lockdown verbannt. Wenigstens endet dieser am Montag. Doch ab Dienstag gilt in unserem Nachbarland die Impfpflicht. Das führt seit deren Ankündigung zu enormem Widerstand.
Allein auf den Strassen der Hauptstadt Wien protestieren jede Woche Zehntausende aus allen politischen Lagern. Dazu kommen Abertausende in kleineren Städten und in ländlichen Gemeinden. So gab es das in der Republik noch nie.
Die Impfpflicht hat bereits Volksbegehren gegen sich. Ab 1. Februar befinden sich über eine Million Österreicher in der Illegalität. Auch die, deren Impfzertifikat abgelaufen ist. Die Regierung, die Einblick ins Impfregister hat, beschloss drakonische Massnahmen: Ungeimpfte werden automatisch mit 600 Euro bestraft.
Für Menschen, die dagegen Berufung einlegen, können es 3600 Euro werden. Und das ist mehrmals im Jahr möglich. Die österreichische Regierung ist unbelehrbar. Der deutsche Star-Virologe Hendrik Streeck kritisiert die Impfpflicht. Am Dienstag sagte er in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz: «Wir können die Pandemie nicht wegimpfen. Wir impfen im Moment gegen eine Variante, die es gar nicht mehr gibt – die Wuhan-Variante. Inzwischen hatten wir Varianten, gegen die wir gar keine richtige Schutzwirkung haben.»
Zuhören, liebes Ösi-Regiment: Streeck, Mitglied des Corona-Expertenrats der Regierung Scholz, verlangt ganz klar, dass der Genesenenstatus dem Impfstatus gleichgesetzt wird! Baba Österreich. Und pfiat di Gott.
Die 3 Top-Kommentare zu "Zehntausende von Österreichern gehen im ganzen Land gegen die Regierung auf die Strasse. Impfpflicht-Wahnsinn in Österreich"
  • marlisa.s

    Mit der Zwangsimpfung begeht Oesterreich ein Verbrechen an der Menschlichkeit,das beispiellos ist und zu schweren Unruhen bis zu einem Bürgerkrieg führen kann.Die Menschen gegen ihren Willen als Versuchsobjekte für einen experimentellen Grossversuch mit einer nur bedingt zugelassenen Geninjektion zu missbrauchen, ist das wohl schlimmste Verbrechen, ein Verbrechen, dass nur in kranken Hirnen von Psychopathen ausgebrütet werden kann.Die "Impfungen"sind nutzlos, hochtoxisch, gefährlich, und tödlich

  • Ludwig Detusch

    Für mich ist klar: Österreich ist heute ein Unrechtsstaat. Ich kann nur hoffen, dass die Österreicher mit ihrer Vergangenheit sich das nicht erneut gefallen lassen und diesen Regierungssaustall radikal ausmisten.

  • pat

    Eine Impfpflicht mit einem veralteten Impfstoff der gegen die aktuellen Viren gar nichts nützt. Echt jetzt Ösis?!?