Trumps Blitzstart hat ihnen die Sprache verschlagen. Doch nun steht sie wieder, die Phalanx der Trump-Feinde.
«Der Erpresser der freien Welt», titelt der Spiegel. Von «Macht und Geld» sei er getrieben, ein abgrundtief amoralischer Autokrat, der seine Verbündeten verhökert wie alten Ramsch. Ein Verräter, der für eine Handvoll Dollar über Leichen gehe.
Man kann es den Meinungsfürsten nicht verübeln, dass sie ihr altbewährtes Trump-Verblödungsmodell aktivieren. Es funktioniert wie geschmiert und lässt die Kassen klingeln. Doch ihr Weltbild ist schief. Es basiert auf fundamentalen psychologischen Fehleinschätzungen.
Irrtum 1 _Macht und Geld: Der grösste Ir ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Lieber Herr Gehriger, ein ausgezeichneter Bericht, sehr gut analysiert und zusammengefasst. Grosses Kompliment, vielen Dank!
Donald Trump ist ein massloser Narzisst, der so besoffen ist von der eigenen Grösse, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
So wie es dem Organismus nur gut gehen kann, wenn es allen Organen gut geht und sie zum Wohle des Ganzen zusammenarbeiten, so müssen wir auch unsere Welt in friedlicher Kooperation gestalten. Deshalb ist Trump auf dem richtigen Weg......
Dieser tolle aufklärende Artikel sollte dieses Wochenende Pflichtlektüre für alle sein, auch für die betreut Denkenden. Da würde sicher der Eine oder Andere ins Grübeln kommen.
… und Punkt. Mehr gibt es aktuell zu diesem Thema nicht zu sagen. Sehr gut geschrieben. Top