Schweizer Asyl-Irrsinn: Staatssekretärin für Migration trommelte in Brüssel für Schengen-Beitritt von Rumänien und Bulgarien – die Einfallstore für illegale Migration. Will man die Schweiz mit noch mehr Menschen fluten?

Die Schengen-Mitgliedstaaten – dazu gehört auch die Schweiz – haben vor einigen Tagen beschlossen, dass Kroatien ab dem 1. Januar 2023 Teil der Schengen-Zone sein soll. Das bedeutet, dass an den Grenzübertritten zwischen den bisherigen Schengen-Staaten und dem EU-Mitgliedsland Kroatien künftig keine Kontrollen mehr stattfinden. Bei gleicher Gelegenheit sagte man jedoch nein zum Schengen-Beitritt der … Schweizer Asyl-Irrsinn: Staatssekretärin für Migration trommelte in Brüssel für Schengen-Beitritt von Rumänien und Bulgarien – die Einfallstore für illegale Migration. Will man die Schweiz mit noch mehr Menschen fluten? weiterlesen