Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Liebeserklärung an einen Kampfjet. Jordan Petersons Rat an junge Frauen. Wer rettet die FDP? Muss man Bundesräte ernst nehmen? SRG im Abseits. Corona-PUK? Peng Shuai"
  • Peschä

    Lieber Herr Köppel. Bezüglich Corona-PUK. Mal erstens ist der Wahnsinn noch nicht vorbei. Selbstverständlich muss hier aufgearbeitet werden was in den letzen 2 Jahren gemacht wurde. Unsere Kinder wurden misshandelt, unzählige Suizide erfolgten, unsere Jugendpsychiatrien sind überfüllt (Triage), Existenzen wurden vernichtet, es wird uns indirekt eine unbrauchbare sinnlose Gen-Therapie auferzwungen etc. Wo ist die Evidenz für die Massnahmen? Und bitte keine PUK sondern eine Ausserparlamentarische

  • lilly58

    Ich denke auch, dass eine PUK betr. Coronapolitik, nicht viel Sinn machen würde. Es braucht eine ausserpolitische Untersuchung. Und im Gegensatz zu Herr Köppel finde ich schon, dass es Konsequenzen für die Verantwortlichen haben muss. Auch wenn es SVP-Köpfe trifft. Jetzt so zu tun, als hätte man nichts gewusst darf nicht reichen. Solche Missbräuche von Viren für Diskriminierungen, Nötigungen und Schädigungen an Volk u Wirtschaft, nur wegen Geld u Machtgier, darf es nicht mehr geben.

  • rusch

    Minute 31: Corona PUK? Bravo Herr Köppel zur Meinungsänderung. Nur was ist, wenn der Rechenschaftsbericht gravierende Ungereimtheiten zu Tage bringt? Es sind noch so viele Sachen pendent die offensichtlich nicht gerne ans Licht gebracht werden; zB das Schreiben der Anwälte an die Kommissions Präsidenten betreffend Verfassungswidrigkeit , Verträge mit der Pharme, Impfnebenwirkungen inkl Todesfälle die tatsächlich da sind, Abbau der Intensivbetten, unwahre Zahlen über IPS und und und und.