Die 3 Top-Kommentare zu "Roger Köppel: «Alice Weidel hat meinen grössten Respekt. Diese Politikerin läuft jeden Tag durch ein Stahlgewitter der Anfeindungen»"
  • singin

    Ausgezeichnet, Herr Köppel! Die AfD hat genau jenes Politprogramm der früheren CDU/CSU. Zitat von F.J. Strauss (CSU-Ministerpräsident): "Rechts von der CDU-CSU ist nur noch die Wand." Frau Dr. Weidel ist eine grossartige, stahlharte Frau, die als Dank nur Beleidigungen und Diffamierungen erntet, und die ausser Sahra Wagenknecht die einzige wirklich fähige Politikerin Deutschlands ist.

  • yvonne52

    Ihre Laudatio an Alice Weidel ist völlig berechtig. Das ist nun wirklich eine mutige und starke Frau und Politikerin, die sich nicht von "den Pfauen" einschüchtern lässt. Zudem ist sie auch noch intelligent. So eine Frau als Bundesrätin wäre mehr als willkommen. Leider in der Schweiz weit und breit nicht auszumachen. Auch hier wimmelt es leider von männlichen und weiblichen Pfauen.

  • gonzo der grosse

    Reichskanzler Hindenburg hatte auch vor Hitler gewarnt. Erfolglos. Ich bewundere Alice Weidel und hoffe das deutsche Volk kommt zur Vernunft.