1 – Das Modelabel, das – in leichter Abwandlung – den Namen eines grossen Entdeckers trägt, ist mit einem Markenumsatz von 370 Millionen Euro nach Abschluss des Geschäftsjahres 2010/11 ein Global Player. Das Kerngeschäft der in rund zwanzig Ländern vertretenen Marke besteht aus der Verwendung natürlicher Materialien in Kombination mit einem modernen, lässigen Design. Die Kapselkollektion «10 Pieces – 10 Days» wird nur für kurze Zeit, nämlich 10 Tage lang (ab 9. März), in den Marc-O’Polo-Stores in Zürich und Basel sowie online unter www.marc-o-polo.com erhältlich sein. Die grobe Sommerstrickjacke aus hochwertigem Florgarn in der Farbe Panna cotta hält den jungen Se ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.