Thiel: Dr. Simoni, das Marie Meierhofer Institut für das Kind hat für das Projekt «Orientierungsrahmen für die frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung in der Schweiz» der Schweizerischen Unesco-Kommission eine entwicklungspsychologische Studie zum Lernverhalten des Kindes durchgeführt.
Dr. Simoni: Ja, wir haben wertvolle Erkenntnisse für die Entwicklung neuer pädagogischer Ansätze gewonnen.Thiel: Und was hat man herausgefunden?
Dr. Simoni: Es geht uns in dieser Studie um die Qualitätssicherung und -entwicklung von frühkindlicher Bildung, Betreuung und Erziehung.
Thiel: Und was hat man herausgefunden?
Dr. Simoni: Klären wir erst einmal die Begriffe.
Thiel: Welche Begri ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.