Bei der Marke Subaru denkt man irgend wie unwillkürlich an eine Bluemetröögli-Schweiz, einsame Bauernhöfe inmitten grüner Hügel, wo auf der Rampe zum Heuschober ein 97er Legacy Kombi in Lindgrün steht. Und natürlich denkt man an Bernhard Russi, Botschafter von Subaru seit 1979 und untrennbar mit dem Aufstieg und dem grossen Erfolg der Marke in der Schweiz verbunden. Der erste Gedanke ist nicht ganz richtig, Subaru ist heute ein Auto, dass sich vor allem urbane, jüngere Leute kaufen. Russi hingegen ist sozusagen Subaru. Wenn der Olympiasieger Skirennen kommentiert, geht es immer um die Ideallinie, jeden Fehler sieht der Mann, leidenschaftlich, aber gleichzeitig staubtrocken wirkt er ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.