Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "137.000 Euro für Baerbocks Visagistin. Ungarn will Zusammenarbeit mit Russland fortsetzen. Deutsche Schulen mit Flüchtlingen am Anschlag"
  • Mad Maxl

    "Deutsche Schulen mit Flüchtlingen am Anschlag" Es geht drunter und drüber in Deutschland, nicht nur die Schulen können nicht mehr sondern auch Gemeinden und Kommunen sind komplett am Ende. Die Bundesregierung (Scholz-SPD/FDP/GRÜNE) duckt sich nur noch weg und schiebt die durch Politik-Totalversagen erzeugten großen Probleme genau wie Merkel aufs Volk ab. Die GRÜNEN wollen sogar noch mehr Migranten nach Deutschland holen. Erschreckend was da in Deutschland abläuft, Politikversagen pur ! Armes D

  • wähleweise

    kasch1 Kann ich leider nachvollziehen...die Frau wird in die Geschichte eingehen als die dümmste Aussenministerin...

  • xyz 55

    Der römische Kaiser Caligula hat , weil er den Senat hasste, sein Lieblingspferd zum Konsul (Roms höchstes Amt) ernannt. Weil die Grünen Deutschland hassen , bekamen wir die Baerbock als Aussenministerin. Hätten wir auch lieber ein Pferd für den Posten genommen, da wäre zumindest der Unterhalt billiger. (Ironie off).