Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "250.000 Franken Abgangsentschädigung für Beamtin. Klima-Fanatismus: Braucht es ein Minarett-Verbot gegen Windräder? Mustafa Atici: Schweizer Erfolgsgeschichte der Integration. Ueli Maurer fordert Versöhnung. Selenskyj: Notruf nach Waffen"
  • UKSchweizer

    Selenskyj: Notruf nach Waffen" "NATO Generalsekretär Stoltenberg ist aufgewacht und hat somit aufgehört zu träumen. Es ist der Westen, welcher entscheidet, wann dieser Krieg aufhört. Wenn keine Waffen/Munition mehr geliefert werden und kein Geld mehr in die Ukraine fliest hört der Krieg bald auf. Was Russland erobert hat wird zu Russland. Und das ist gut so, weil es eigentlich schon immer Russland war.

  • Eliza Chr.

    Klein-Istanbul hat nun seinen RR. Dass der Kebab-Stand 'Unternehmer' gewählt würde, war zu erwarten, da das Kleinbasel von eingebürgerten Türken und Kurden bevölkert ist. Es ist also kein Wunder, dass Atici gewählt wurde. Gute Integration? Dass er nach über 30J. die Sprache nicht beherrscht, passt, denn darüber wird bei der Einbürgerung hinweggesehen. An Arroganz nicht zu überbieten ist, dass er so das Dept. Bildung wünscht, zumal das BS-Schulniveau eh am Boden liegt. BS geht weiter bachab!

  • sir taki

    Die Bilanz über die gesamte Lebensdauer eines Windrades ist verheerend. Man kann es wissen, wenn man will. Aber die Subventionsjäger haben eine starke Lobby - oder sind gar selber gut im E-Business. Wieder ein Modell mit "Gewinne privatisieren - Kosten sozialisieren!"