Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Absurde Bürgenstock-Konferenz: Neutralitäts-Lebenslüge von Bundesrat Cassis. Biden gegen Nahost-Eskalation. Mutmassliche Islamisten-Teenager in der Schweiz verhaftet. Granit Xhaka wird mit Bayer Leverkusen deutscher Fussballmeister"
  • Albert Eisenring

    Die parteiisch gewordene Schweiz hat auf dem Bürgenstock mit dem zu Werbezwecken missbrauchten Begriff "Friedenskonferenz" zu einer Kriegsstrategiebesprechung geladen.

  • Eliza Chr.

    Drohungen gehen Europa reichen Selenskyj nicht mehr. Nun weil er noch Krieg gegen die BRiICS-Staaten! Der gehört in die Spinnwinde! Zudem hat RU wegen des Neutralitätshinschmisses auch eine Konferenz Genf in ein anderes Land verlegt! Richtig so! Wann werden Cassis und Amherd endlich auf den Mond geschossen? Ohne sie kann die Schweiz aussenpolitisch wieder das werden, was sie war! https://de.rt.com/international/202657-selenskij-fordert-nato-zum-krieg-auf/

  • Eliza Chr.

    Nachdem der ach so nette und friedliche Freund Ignazios mit der Verwüstung Europas durch das AKW Saporoschje droht: "Besser gebt ihr uns Geld", müsste diese 'Friedenskonferenz', sofort beerdigt werden! Jetzt zeigt er seine wahre Fratze. Wenn das ein Freund sein soll, braucht Europa, inkl. CH, keine weiteren Feinde: https://de.rt.com/meinung/202471-besser-gebt-ihr-uns-geld-sonst-droht-europa-verwuestung/ ...