Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Achtung. Brandrede: Baerbock und Co. reiten die Republik ins Elend. Mehr Deutschland wagen! Hessischer Landtag schränkt Versammlungsfreiheit ein. König Charles in Berlin. Weltbank warnt vor Krise: Sind wir bereit? Nein"
  • Melanie

    Super, super Klartext zum abartig grotesken UNO-Entscheid! Grosses Bravo 👏 Wie feige oder unehrlich, wie verlogen und wie korrupt muss man sein, wenn man sogar an einem Ort wie der UNO gegen die Aufklärung des Anschlags ist und stimmt? Schlimmer geht's fast nimmer 🙈

  • Christine K.

    Bravo und Danke! Roger Köppel, für mich der „Gladiator des Journalismus“, hat wieder zugeschlagen, diesmal in Form einer Eisdusche, um in seinen Worten zu sprechen. Ja, es war und ist notwendig und zwar dringend!!! Die Migrationspolitik erweckt in mir jedoch eher den Eindruck, dass sich die regierende „Elite“ damit eher ihre zukünftige „Armee“ rekrutiert. Das muss jetzt ein Ende haben! CK

  • tv_nein

    Bravo Herr Köppel: "...von Vollpfosten regiert werden...!" Genau so ist es.