Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Achtung: Bundesrat will die Schweiz in die EU einpacken. Israel: Militärische Erfolge, ungelöste Probleme. Rösti will SRG-Gebühren senken. Requiem auf die Familie"
  • Quantenverschränkung

    Die jüngste Geschichte zeigt, dass die EU Führung nicht die Interessen ihrer Bürger vertritt, sondern Lakaien der USA oder einer anderen Agenda sind. Die EU hat viele Eisberge gerammt und ist jetzt ein sinkendes Schiff. Die Schweiz sollte Verbindungen klappen, um nicht vom Sog mitgerissen zu werden.

  • Alpensturm

    Der BR will uns in die EU führen. Jene EU die gerade einen Schritt weiter in Richtung Digitale ID gegangen ist. Gestern wurde darüber abgestimmt und direkt danach hat der berüchtigte Digitalkommissar der EU, Thierry Breton, gesagt, dass es jetzt Zeit wird, die neue, programmierbare Digitalwährung, CBDC, mit der eID zu verknüpfen. Der Great Reset manifestiert sich vor unseren Augen und unsere BR schläft. https://x.com/VigilantFox/status/1722377549282439457

  • querdenker

    Lieber herr köppel ,machen sie endlich was im Nationalrat,es kann doch nocht sein dass der BR macht was er will!