Die USA unterstützen die Ukraine mit einem Hilfspaket von 61 Milliarden Dollar. Diese Entscheidung sorgt im Kreml für Aufruhr.
Der russische Aussenminister Sergei Lawrow hat in einer Videobotschaft gewarnt, der Westen habe damit den «gefährlichen Rand» eines Krieges mit Russland erreicht. Zuvor hatte seine Sprecherin einen Vergleich zu den Kriegen in Vietnam und Afghanistan gezogen.
Die USA und die Nato wollten seinem Land «eine strategische Niederlage zufügen», so Lawrow. Eine direkte militärische Konfrontation zwischen den beiden Atommächten könne «katastrophale Folgen» haben.
Die westlichen Atommächte bezeichnete der russische Aussenminister als «Hauptsponsoren des kriminellen Kiewer Regimes». Ihr Vorgehen erhöhe «das Ausmass der nuklearen Bedrohung».
Lawrow sprach zudem von einer «offen feindseligen antirussischen Politik» der USA. Um den Konflikt zu lösen, müsse «die aggressive Osterweiterung der Nato» gestoppt werden.
Für zusätzliche Anspannung hat jüngst das Angebot des polnischen Präsidenten Andrzej Duda gesorgt, Nato-Atomwaffen in seinem Land stationieren zu lassen. Russland hat darauf bereits mit einer Warnung reagiert.
Die Linken und Grünen wollen keinen Atomstrom, aber auf einen Atomkrieg sind sie ganz begierig.
Lawrow warnt seit Kriegsbeginn regelmäßig. Medwedew sowieso. Putin hin und wieder. Fatalerweise nimmt wegen dieser Wiederholungs-Rhetorik kaum ein Politiker die ausgesprochenen Warnungen noch ernst. Auch große Teile der schweizerischen Bevölkerung.
Die Elite in Amerika ist gewohnt schwache Staaten an die Wand zu werfen un d vermeidet starke Konkurrenten. Der Grund? na ja, die Lage ist nicht jene wie im I. oder 2. WK. Man kann Amerika problemlos in einer halben Stunden zerstören. Dieses Risiko nehmen sie nicht in kauf und wählen daher die Proxi Alternative wie in der Ukraine.... und verlieren.
Das Problem sind die Amis sie haben auf ihrem Land noch keine auf die Mütze bekommen, sie sind kriegssüchtig und macht besessen. Es scheint mir das sie zu viel Soldaten haben um überall ein zufallen. Erst provozieren und dann einmaschieren um sich als die Befreier zu feiern. Ich mag Russland 🇷🇺
Es ist schon sehr bezeichnend wie die Vereinigten Staaten von Amerika auf die „Unterstützung ihrer westlichen Vasallenregierungen“ setzen können obwohl diese ihre eigene Bevölkerung belügen und nach und nach wirtschaftlich ruinieren.Kein Krieg der Amerikaner und ihrer „Verbündeten“trug zum Frieden bei sondern endete stets im Chaos. Kein einziger Politiker wurde dafür bestraft.Auch in der Ukraine wird es so sein.Tod und Verderben und die Russen allein sind schuld nicht der Westen.Wie immer!
Klartext (KT) # 1: Da PRAHLTE doch EIN George Soros mit JÜDISCHEM Namen «SCHWARZ» 1991, ER ALLEINE habe die UdSSR zu Fall gebracht + gleicherweise könne man Russland KIPPEN und dessen UNERMESSLICHE Bodenschätze beschlagnahmen, was aber den Westeuropäern NICHT zugetraut werden dürfe. Nach Gebot 1 der Georgiaguidestones unserer WELTHERRSCHAFTSSEUCHE (WHS) wäre unsere Menschheit jedoch auf 500 Millionen zu dezimieren und nach Gebot 6, eine WELTREGIERUNG nach ihrem GUSTO zu etablieren.
KT # 10: Zu diesen SCHULDEN kommen noch ALLE 90 TAGE 1'000 Milliarden der TROTTEL dazu = 1 US-Trillion = 1 Billion (= 1'000 x 1 Milliarde = 1'000'000'000'000 = 10hoch12)! Wer glaubt, dass diese Druckerei an den Finanzmärkten spurlos vorübergehe + die Hyperinflation in den USA nicht zu einem Bürgerkrieg führe, IRRT! 1'000 Milliarden sind auch der Betrag, welcher uns unser TALENTIERTER Dr. Jordan uns als Papier UNTERJUBELE, statt mit dem Papier wirkliches Geld in Form von Silber zu kaufen.
KT # 4: Dabei hat er auch3'000 Amerikaner ins Jenseits befördert + sodann Millionen von Irakern massakriert. Unsere «FRAU» Nuland wurde dann am letzten 7. März (vorläufig) gefeuert, ist aber VERANTWORTLICH für die Millionen von Toten und den UNERMESSLICHEN Schaden in der Ukraine. Wenn nun unsere Regierung von einer moralischen EMPÖRUNG über einen ANGRIFFSKRIEG faselt (siehe FASEL im Tagesgespräch vom Donnerstag, den 25.4), ist das nur 1 Beleidigung unseres VERSTANDES + Beweis dafür,
KT # 5: dass sich unsere Medien mit unserer SATANISCHEN WHS im gleichen Bett befinden und nur noch WASSERDICHTEN Stimmen den Zugang zum Mikrofon oder zum Druck erlauben. Unsere 4. Gewalt macht sich schon deswegen UNGLAUBWÜRDIG, dass sie uns stündlich einhämmert, in der Ukraine finde ein ANGRIFFSKRIEG statt! Tatsächlich hat aber die NATO ihre GENERALPROBE 1999 in Jugoslawien bestanden, um das Land erfolgreich aufzuteilen. Damit hat sich die NATO aber von einem VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS
KT # 6: zu einem ANGRIFFSBÜNDNIS unserer WHS gemausert (WZBW). Somit lag es auf der Hand, NUN den KOLOSS einzukesseln und zu ERLEDIGEN, was schon 1812 und 1941 erfolglos versucht wurde. Ebenso erfolglos waren die mannigfaltigen Versuche der WHS, unseren barmherzigen und CHRISTLICHEN Putin dazu zu bewegen, UNS mitsamt unserem Europa auszuradieren, was unserer WHS sodann erlaubt hätte, sich China zu unterwerfen + die Gewalt über unser RAUMSCHIFF zu erlangen.
KT # 7: HISTORIKER werden daher unseren Putin als «GROSSEN» preisen, welcher nicht nur unser Mütterchen RUSSLAND von der WHS rettete, SONDERN UNS ALLESAMT. Uns Steuerzahlern NUN zuzumuten, MILLIARDEN für den Wiederaufbau der Ukraine zu BLECHEN, ist nichts andres als eine beispiellose Dreistigkeit und UNGEHEURE FRECHHEIT unserer WHS und deren fünfter Kolonne, weil nach VERURSACHERPRINZIP nur Soros, Nudelman, Kohn, der Vize Biden und Obama schlussendlich vor ein Nürnberger Tribunal
KT # 11: Aber ACHTUNG: das Silber muss physisch vorhanden sein: “IF YOU DO NOT HOLD IT, YOU DO not OWN IT” UND: 愿上天的青睐始终授予您!
Polit-Satire, Faktennenner ohne Zensur: Best of Volker Pispers mit "Amerikanische Aussenpolitik" oder über den Krieg im Iran "Nato-Doktrin Iran Islam Putin und unser Oel". Zudem aus der Anstalt: US Aussenpolitik im nahen Osten und der grosse Plan der USA für den nahen Osten. Präzis, Klar und Nachweisbar ist die ganze Tragik der letzten 40 Jahre zusammengefasst. "Lachsalven" über eine tiefbeschämende und ignorante Politelite. In Süd, Nord, Ost und West. Lehrreich und nur mit Ironie auszuhalten.
Die Kriegsgurgeln in Amerika spielen ein gefährliches Spiel.
RUSSLAND verlangte ein Verbot der Stationierung von Kriegswaffen im Weltall.
Dieses geberelke Verbot wurde vom Westen abgelehnt.
Amerika und alle NATO-Staaten wollen einzig die Stationierung von Nuklearwaffen verbieten. Sämtliche anderen Vernichtungswaffen sollen hingegen zugelassen bleiben.
Wann endlich hört dieses Wettrennen auf?
Mit weiteren 60 Milliarden US-Dollar den Ukrainekrieg, das Massensterben und die Verwüstungen nochmals anzuheizen, ist ein Verbrechen an der Menschheit. Aber wahrscheinlich hat man sich verrechnet. Der Russe hat ja schließlich berechtigte Sicherheitsinteressen und wird nicht klein beigeben. Wozu also nochmal massenhaft Tote und Verstümmelte? Nur um das amerikanische Imperium bis zur Westgrenze Rußlands auszudehnen und den reichen Amerikanern nochmals die Taschen zu füllen? Sofort Frieden machen
Erschreckend wenn man erkennt wie einige US Politiker aus dem von ihnen angezettelten u. verdeckt geführten Ukraine-Krieg den III Weltkrieg machen.
Noch erschreckender ist das europäische Politiker zu feige und zu dumm sind das zu stoppen.
Wieder hat man das Rad arrogant u. ignorant weiter in Richtung Weltkrieg III gedreht.
Jeder mit etwas Hirn weiß das man ab einem gewissen Punkt das Rad nicht mehr zurückdrehen kann. Darüber sollte jeder "verblödete" Politiker der das liest mal nachdenken !
Danke, dass auch diese Seite zu Wort kommt! Wäre sonst sooo einseitig wie der „Bürgenstock“. Schauen Sie das Bild „Lawrow und BR Cassis im Artikel von Philipp Gut an - unter dem Titel „Averbale Kommunikation“. Erhellend.
Die USA, die EU, die NATO und die CH hätten längstens den Frieden in der Ukraine garantieren können. Sie wollen dies absolut nicht. Mit den 61 Milliarden Dollar will die USA den Krieg gegen Russland weiter führen. Dasselbe will auch der Schweizer BR (besonders Cassis) mit der Pseudo-Friedenskonferenz auf dem Bürgenstock. Dort sollen Geld, Munition und Waffen für Selenskyj organisiert werden. Eine grosse Schande für die damalige neutrale Schweiz.
Das Völkerrecht erlaubt es jedem Staat, seine Zukunft zu bestimmen. Nichts anderes tut die Ukraine mit der Annäherung an EU und Nato. Russland ist im Unrecht. Die Ukraine im Recht. Wenn Russland den Krieg ausweiten will, soll es das tun. Dann wird das heutige Russland von der Landkarte verschwinden. Xi Jinping freut sich bereits heute auf all die Gebiete in Sibirien, die China danach übernehmen wird. Putin hat keine Freunde. Putin hat nur Interessierte um sich gescharrt.
Lawrow spricht Tacheles. Eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine ist für Russland die Überschreitung der roten Linie. Kuba Krise 2.0 mit anderem Vorzeichen. Die Eliten Russlands und der USA wissen sehr wohl, das sie nie einen Krieg gegeneinander ohne gewaltigen Schäden für beide Seiten führen können. Daher ist er ausgeschlossen. Die Reizung des Bären bringt aber Russland und Europa in Bedrängnis, zwei Konkurrenten der USA. Die EU-Marionetten spielen ein gefährliches Spiel nach US-Regie.
Hoffentlich bleibt es beim Säbelrasseln! Eine Gesellschaft, die sich systematisch weigert, zu erkennen, dass ihr physisches Überleben unmittelbar in Frage steht, und die keinen Schritt zu
ihrer Rettung unternimmt, kann nicht als psychisch gesund bezeichnet werden.
Der Westen wird zu einem großen Teil von Senilen Narzissten und Dümmliche Frauen regiert.
Karaganow, ein Berater des russischen Außenministeriums und des Militärs sagte schon mehrfach, dass man dem Westen leider wohl die atomare Abschreckung direkt vorführen muss. Angeführt von den Globalfaschisten führen sich die Regierungen des Westens auf, als hätten sie alleine die Verfügungsgewalt über diesen Planeten. Dabei macht der Westen nur 15 % der Weltbevölkerung aus und rädert alles mit seinem menschenverachtenden Kapitalismus.
Wieso die effektiven + mit dem Beweis entsprechender Handlungen bewiesenen Kriegstreiber Putin, Lawrow und Medwedew von Herrn Köppel + einer Handvoll WW-Forums-Teilnehmer bejubelt werden, ist im höchsten Grade fragwürdig, um nicht mehr zu sagen. Sie sind alle in der heimgegangenen Sowjetunion grossgeworden + was bereits mehrfach kundig ist, beklagen deren Unterhang auch heute noch zutiefst!!
Genau diese UdSSR will der alte + der verbliebene Osten auf keinen Fall mehr.
Und anstatt, dass wir sie in ihrem demokratischen Bemühen unterstützen, stossen wir sie absichtlich in alte Feindbilder zurück, versuchen sie zu zermürben, auszubeuten, gegeneinander aufzubringen....völliger, unnötiger Blödsinn + Kräfteverschleiss, der nur ganz wenigen dient....alle anderen aber ins Unglück stürzt.
Warum lassen wir uns so benützen?!!
D.
Die Ansicht, dass die genannten Herren des heutigen Russlands Ihre frühere Einstellung 1991 einfach an der Garderobe deponiert haben, ist Ausfluss einer wirklich naiven wenn nicht gar dummen Einstellung. Vielleicht ist diese sogar absichtlich wenn nicht gar bösartig….,
Nein, tun sie nicht, und Sie wissen das ganz genau. Sinngemäss: 'Wer sich über den Untergang der SU freut, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht keinen Verstand.' Das war das Zitat Putins.
Lawrows Warnung, wird vom Westen ignoriert. Die Führung der EU, insbesondere Deutschland geht mit der Gefahr des globalen Krieges, frivol um. Über den Einsatz von Nuklearwaffen wird von den Kriegsbegeisterten in Deutschland diskutiert. Die Taurus Lieferung, eine Waffe die auch als Träger von Nuklearsprengköpfen eingesetzt werden kann, ist noch offen
Wie viel Optionen haben die USA, um die Niederlage der Ukraine abzuwenden ? Waffenlieferungen, kein Erfolg. Atomarer Erstschlag, eine Option.
Warum sich immer noch über das Verhalten Deutschlands aufregen? Wir wissen doch alle, dass DE unter einem Besatzungsmacht-Statut lebt. Die Deutschen dürfen das ja nicht laut sagen, umso eher müssten wir andern Europäer das allen ins Bewusstsein bringen, indem wir es dauernd wiederholen, sodass irgendwann auch für das offizielle DE der Druck zu gross und kein Weg daran daran vorbeiführt, als diesen Zustand zu thematisieren. (s. G. Gysi 8.8.2013, Phoenix-Interview).
Gysi: ''Ich muss Ihnen mal ganz ernsthaft sagen, dass das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wir haben nicht das J 1945, wir haben das J 2013! Könnte man das nicht mal aufheben u. die Besatzung DE's beenden? Also ich finde es wird höchste Zeit. Also ein paar mutige Schritte müssen gegangen werden. Wiener Abkommen und der 2+4 Vertrag haben das Besatzungsstatut nicht aufgehoben, die Alliierten Vorbehalte, ausser jenen mit Russland, bleiben nach wie vor bestehen.''
Zustimmung. Die Medien behaupten, der 2+4 Vertrag ist ein Friedensvertrag.
Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat festgestellt, der 2+4 Vertrag ist kein Friedensvertrag. Deutschland hat keine Verfassung, nur ein Grundgesetz.
Kein Friedensvertrag mit den Siegermächten, trotzdem führt Deutschland, als Söldner der drei Siegermächte, USA, GB, Frankreich, Krieg gegen eine Siegermacht, Russland.
Eine Intervention Russlands in Deutschland, ist völkerrechtlich gedeckt.
Russengeschwafel, gäähn. Viel wichtiger:
«In den nächsten Stunden» werde man damit beginnen, Ausrüstung für die Flugabwehr, Artillerie, Raketensysteme und gepanzerte Fahrzeuge in die Ukraine zu schicken, sagte Biden bei einer Rede im Weissen Haus
@Beograd the ….Hoffe Biden schickt auch noch die Bedienungsanleitungen mit! Und noch wichtiger, Ersatz-Soldaten!
Eine detaillierte Analyse von Dr. Peter Hänseler aus Russland:
https://voicefromrussia.ch/eskalation-richtung-3-weltkrieg-analyse/
Ob's wohl auch wer von denen liest, der fest verhaftet ist mit den Postulaten aus dem Schweizer Bundeshaus und seinem Tiefen Staat inkl. MSM?
Hänseler ist den russischen Zensurgesetzen unterworfen. 70% seines Zmsatzes macht er mit dem russischen Staat, so seine eigenen Angaben
Aha... danke für die Information. Der ist also deshalb Feind? Ergo auch der Schweizer Zensur unterworfen?
Ich finde es wichtig von einem in Russland lebenden Schweizer Informationen zu sichten. Genau so wichtig wie Informationen aus den USA und überhaupt allen Teilen der Welt. Diese alle stets miteinander zu vergleichen. Abzuwägen.
Wie sonst will & kann ich mir ein brauchbares Bild machen anhand dessen ich Urteile & Entscheide nach bestem Wissen & Gewissen fällen kann? Aus den Systemmedien???
Zur Erinnerung: Lawrow hat vor einigen Tagen die Herrschaftsansprüche Russlands über die Ukraine noch einmal bekräftigt. Nur bei der Westukraine (macht lediglich 1/3 des Landes) könne man drüber reden. Ansonsten stellt er klar: Die Ukraine gehört Russland. Kein Verhandlungsspelraum. Womit der Angriffskrieg Russland gegen die Ukraine ganz klar zum Eroberungskrieg wird. https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1945189/?lang=ru&s=09
Sagten Sie ja schon mehrfach. Eigentlich müsste man antworten: Is mir egal oder.
Es fällt jedem Putinisten inklusive Köppels deutscher Prawda schwer die Wahrheit zu lesen.
bly: Liefern Sie endlich den Link zu dem Video, wo Herr Lawrow exakt das so sagt, wie Sie es hier behaupten. Oder liefern Sie die Textpassagen aus russischen Medien, in der exakt der Wortlaut hervorgeht, wie Sie hier behaupten, was Herr Lawrow angeblich so gesagt haben soll. Oder nennen Sie exakt die Textstellen, wo die angeblichen Aussagen von Herrn Lawrow so formuliert wiedergeben werden, wie Sie es hier behaupten. Liefern Sie endlich Fakten und schwurbeln nicht immer herum.
Vielleicht dient Ihnen ein weiterer Hinweis:
Herr Putin in seiner Rede an die Nation im Jahre 2005, nachweislich: „der Untergang der Sowjetunion war die grösste geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts“. Genügt das nicht, um das heutige Geschehen zu sehen ?
Nein. Etwas, das vor 20 Jahren gesagt wurde, genügt nicht.
Selbstverständlich wie immer nur zu einem 4tel zitiert: "...... die sich zu einem wahren Drama für die rus. Nation entwickelt hat. Millionen unserer russ. Mitbürger fanden sich ausserhalb des russ. Hoheitsgebiet wieder. Darüber hinaus hat die Epidemie der Desintegration Ru. Selbst infiziert. Die Ersparnisse jedes Einzelnen schmolzen dahin und viele Ideale wurden zerstört......... "! Das so gar nicht nach Wiederherstellung der Sovjetunion sondern nach Sorge um die Bürger.
Was ist an dieser Aussage falsch ? Wennn die erwähnte Aussage jemals getätigt wurde....
Quellen, gerne.
Den Link hab ich mehrmals gebracht. Da wollten Sie ja den Text dazu. Diese link ist die Abschrift, erstellt durch russische Staatsmedien, auf RU Staatswebseite veröffentlicht. Sie glauben echt, ich habe deren Webseite gehackt und den Text manipuliert? Ich hab auf Übersettungen velinkt, auf RT, auf westliche Medien… es ist lächerlich, dass Sie Lawrows Aussage immer noch leugnen
Ukraine-Boy, Sie wurden mehrfach aufgefordert, eine Quelle zu liefern. In Deutsch oder Englisch bitte, notfalls in Französisch oder Italienisch. Mindestens die Schweizer können das auch lesen.
Bei den deutschen znd engl Übersetzungen und links wurde ich aufgefordert, die russische zu bringen. Hab auf Tagi, NZZ und selbst RT, Russia Today velinkt. Dann auf die offiziellen russischen Staatsmedien mit Audio und Videodatei. Hier auf die Abschrift, damit ihrs selber übersetzen könnt. Ihr Putinisten seid lachft dass ihr die Aussage immer noch abstreitet. Wenn selbst russische Propaganda Kanäle sie bestätigen und zitieren, inkk Staatsmedien
Hören Sie. Ich glaube, dass Eliza das auf yt gebracht hat. Er hat das wohl so gar nicht gesagt. es ist aber egal, was er gesagt hat. Es sollte nur richtig verstanden werden: Eine Warnung an die USA.
Zigarren und Whisky Lawrow sollte, anstatt sich im Ausland als grosser Friedensengel zu inszenieren, lieber seinem Boss klarmachen, dass alle russischen Unholde aus der Ukraine schleunigst verschwinden sollten, bevor das russische Volk doch noch ausgelöscht wird.
Ein Votum, für den Einsatz von Nuklear Waffen gegen das russische Volk ? Eine irrige Annahme, Russland wird im Falle eines atomaren Angriffs, nicht mit den gleichen Waffen reagieren ? Oder, die irrige Hoffnung, die USA können mit einem Schlag, die ganze russische Führungsstruktur, inklusive Abschussrampen, ausschalten ?
In diesem Falle, sollte man sich eines wünschen, möglich Nahe am Einschlag einer A-Waffe zu sein. Kurze Sache. Im nuklearen Winter wird der Tod lange dauern.
Träumen sie weiter und blassen in die Trompete....Vielleicht hört ein Schaf auf ihren Ruf.
Die Amerikaner scheinen Ernst zu machen. Sie können es sich nicht erlauben, das Regime Selenskyj fallen zu lassen und den Rückzug wie weiland aus Afghanistan anzutreten.
Das Prestige dieser Weltmacht steht auf dem Spiel. Das wissen jetzt die Russen und Selenskyj sowieso, der ein mögliches Nachgeben der USA unbarmherzig medial und propagandistisch ausschlachten würde. Wer in der Welt könnte sich dann noch auf die USA verlassen?
Ein Krieg größeren Ausmaßes steht vor der Tür. Horrible dictu!
Nein, sobald Putin chemisch analysiert wird, hört auch das ewige Lamentieren Lawrow aus.
Horribili dictu, wenn schon.
Ich hoffe, die Zensur sagt nicht wieder, ich hätte dies schon gesagt...
www.baba-wanga.yu: trumpp-rettet-uns-2024-vor-den-russen
baba-wanga...verfilzt mit Euronews.....NACHDENKEN ist oft hilfreich.
Baba Wanga war doof wie Brot.
NATOÜBUNG BIS ZUR OSTFRONT---UND DE Kriegshetzer hecheln ---in den Abgrund.----https://www.youtube.com/watch?v=O_o-a0CcLAg
Zitat aus Twitter:
Putin: "Gut, wir starten jetzt die Atomraketen, welches soll das erste Ziel sein - London?" "Nein, nein, da lebt meine Frau!" "Gut, dann New York." "Nein, da arbeitet mein Sohn!" "Ok, dann also Berlin." "Nein, da studiert doch meine Tochter!"
"Verdammt, wo sollen wir denn unsere Raketen hinschicken?" "Tscheljabinsk, da lebt kein einziger von uns..."
Ja Keks, Bly und Putin der Terrible melden sie als Trio immer zu gleichen Zeit ,um ihre Wahrheit zu träumen. Ihre Propaganda ist veraltet...das sind Postulaten aus '60.
Horribili dictu, wenn schon.
Ich hoffe, die Zensur sagt nicht wieder, ich hätte dies schon gesagt...
@Beograd. Bitte unterschätzen Sie diese 3 Personen (K,B,P) nicht! Die sind genial und sehr gebildet und absolute Militär Experten. International sehr gefragt! 😉! Ihre Termine sind alle voll ausgebucht!
"Ok, dann also Berlin." "Nein, da studiert doch meine Tochter!"
Man mag Hernn Putin ja alles Mögliche ans Bein pinkeln, aber daß er so blöd wäre, seine Tochter nach Berlin zum dilettieren zu schicken, daß fiele ihm wohl nicht mal nach dem Konsum einiger Fläschchen Wodkas ein. Der hat keinen an der Waffel.
Die Russen irren.Sie haben gedacht , dass Deutschland Angst vor der Eskalation hat.Deutschland ist in einer Scheinmoral gefangen..Sie verleugnen ihre Begrenztheit und Selenskyj- Amerikas totale Verlogenheit. Selenskyj will keinen Frieden, weil er dann entmachtet würde Selenskyi braucht den Krieg wie Amerikas Waffenindustrie frisches Geld.Krieg ist beim Platzen der Blasen die letzte Waffe.Corona war ein Pentagon- Krieg.Alles klappt bisher. Verharren wir kurz und applaudieren.
Selenski braucht keinen Frieden kann nur ein russischer Forist sagen. So ein Blödsinn hat Seltenheit.
Polen ist in der EU. Polen ist keine Bananenrepublik irgendwo im Niemandsland. Polen sitzt im EU Parlament, wo auch wir Parlamentarier sitzen haben. Die sollen schauen, dass die polnische Regierung nicht so einen Blödsinn sagt.Am besten gleich alle EU-Gelder sperren, und den Warenverkehr sperren, bis sie wieder zur Besinnung kommen.
Lawrow, Medwedjew und der Rest der korrupten Putin-Clique sind nicht dumm. Sie wissen natürlich, dass es eine kolossale Dummheit war, diesen Krieg gegen die Ukraine vom Zaun zu brechen. Mit ihren finsteren Drohungen versuchen sie nun, aus der komplett verfahrenen Situation irgendwie noch das Beste herauszuholen. Es ist zu hoffen, dass die westlichen Staatsmänner sich dadurch nicht beeindrucken lassen.
Fun fact: Dieser Kommentar hing stundenlang in der Zensur.
Versteh ich nicht.
Ich komme immer gleich & völlig unzensuriert durch.
Ja, wen wundert‘s, Marge? Das Wunder ist ja, dass Dr. Fu es überhaupt durch die immer so gut gelaunte Zensur geschafft hat.
Meine Kommentare enden fast immer dort. Zum schieflachen!
Meine Kommentare enden fast immer dort. Zum schieflachen!
Putin ging davon aus, dass er in der Ukraine mit offenen Armen empfangen wird. Lustiger Fact: Vor dem russischen Angriffskrieg wurde Präsident Selensjky oft als zu Russlandfreundlich und als Putinfreund kritisiert...
Was man aber leider feststellt: Die russische Propaganda ist sehr effektiv. Siehe Weltwoche: die Mehrheit der WW Leser hat sich mehr und mehr zugunsten Russlands radikalisieren lassen. Anti-Westlich, Prorussisch ist der typische WW Leser mittlerweile eingestellt.
Die sogenannten Russenfreunde sitzen wahrscheinlich nicht kopfnickend vor der Tagesschau/Tagesthemen.Sind belesen und bewandert in der Geschichte der hier zitierten Länder und erlauben sich daher ein eigenständiges Urteil.
Radikalisiert das falsche Wort. Ich dachte, wir wären so großartig, weil wie Meinungfreiheit hätten. Sie haben drei Gruppen: Antiamerikanisch, antirussisch und nüchtern neutral die Lage beobachtend. Das sind die meisten, die gründlich darüber lesen.
In Ihrem Beitrag ist schön zu sehen wie kleingeistig Sie unterwegs sind.
Prorussisch, Antiwestlich, Russlandfreundlich etc. - Kategoriendenken. Rationalität, Sachlichkeit oder Logik scheinen für Sie Fremdwörter zu sein.
Genau wie bei den westlichen Politiker. Auf welcher Basis soll da eine Diskussion möglich sein, geschweige Zusammenarbeit? Es gibt keine. Aber dann braucht man sich bitte auch nicht dahinter verstecken.
Schwer verständlich, gpc, noch ein Versuch? Deswegen wohl 5:5
Meine Kommentare enden fast immer dort. Zum schieflachen!
Ich lese die nur zur Korrektur unserer einseitigen Dastellungen. Es rudert sich besser mit zwei Rudern. Das andere nennt man Wriggen und Pullen, meist bei Seenot angewendet. Vietnamkrieg: Angefangen von democrats (Johnson), beendet von Republikanern (Nixon). Botschaftbesetzung Iran: Durchgeführt während Carters Präs., beendet unter Reagan. Klingelt es irgendwann?
Selenskyj tyrannisiert Russische Bevölkerung und verbietet russische Sprache.
Kämpft gegen orthodoxe Geistliche, denen er prorussische Propaganda vorwirft. Jetzt will Selenskyj sogar religiöse Organisationen verbieten lassen, wenn sie mit Moskau verbunden sind. Ukrainische Priester werden ins Gefängnis geworfen, weil sie einer Kirche angehören, die Wolodymyr Selenskyj missbilligt. Menschenrechtsverletzungen der ukrainischen Regierung stoppen, nicht wie I. Cassis Selenskyj bewundert und küsst.
Stichwort Kirche: Bitte ein paar links. Sehr interessant.
Nicht sicher. Die Christen sind weltweit gefährdet und unter Beschuss. Feind 1: Islam, Feind 2: Atheisten, die ich schlimmer finde, weil sie dem Islam zuspielen. Selenskyi halte ich übrigens für einen Atheisten.
Russ.orthodox.Kirche auch in der UKRAINE ist tiefverankert im russ.Volk.
Von den neuen Herren aus dem Westen soll diese christl.Glaubensrichtung zerstört werden und m.E. durch diese EVANGELIKALEN der Angelsachsen ersetzt werden....
HALLELUJA.
p.
Leider nakte Realität, lieber mars. Ich habe Ukrainische Verwandte, meine Frau stammt aus Kherson. Also ein wenig weiss ich schon, wie es in der Ukraine aussieht. Es ist ein verlogenes, terroristisches, machtgeiles, rassischistes und korruptes Regime am Werk. Von Amerikas (transatlantischen) Gnaden. Im Wertewesten als Vorzeigedemokratie gepriesen (propagiert!!!).
Realität, diesmal in Person. Linke kennen keine Realität.
Präsident Wladimir Putin und Sergei Lawrow im Gegensatz zu den Obamas und Bidens/Blinkens haben noch alle Tassen im Schrank wie 1962 J.F.K u. CHRUSTCHOW.
Im Gegensatz zu damals haben die US-Gambler-Kriegsgeneräle des Pentagons weder Tassen noch Schrank.
Wenn das Kiewer Regime kriminell sein soll, was ist den die Kreml-Clique mit Putin, Lawrov & Co..? Die sind wohl alle Engel?! Alles wäre eigentlich sehr einfach, wenn sich die Putin-Bande aus der Ukraine verabschieden würde und anfangen würde Schadenersatz zu zahlen für alle flachgebombten Städte und all‘ die 100‘000end jungen Toten Soldaten, sowie ihre Kriegsverbrecher nach Den Haag auszuliefern.
Dasselbe müsste dann aber, bitteschön, auch für die US-Banden und viele andere Unrechtsregime, Korruptionsbanden und Despotien auf diesem Planeten gelten.
Fede solange sie ihre Infos aus Lückenmedien ala SRF beziehen, wissen sie nichts.
Egon Bahr: "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
Die sogenannten Russenfreunde sitzen wahrscheinlich nicht kopfnickend vor der Tagesschau/Tagesthemen.Sind belesen und bewandert in der Geschichte der hier zitierten Länder und erlauben sich daher ein eigenständiges Urteil.
Offenbar haben nur Sie die richtigen Infos. Bedenklich, wenn man mit Scheuklappen durch die Welt geht..
Douglas Macgregor sagt hier so einiges zur Fascho Ukraine.
https://www.youtube.com/live/vWyKAdtoyUM?si=soA84YUPlpS4-soL
Er sagt noch etwas Wichtiges: Er behauptet, vermutlich richtig, dass Puitin extrem respektiert wird bei den Sunniten und Schiiten des Nahen Ostens, und dass Putins unaufgeregte Ruhe hoch angesehen ist. Das wird im Westen sonst offensichtlich komplett unterschätzt. Wichtig ist auch im Gesagten, dass er 15 billion $ für Taiwan überflüssig findet und es für gefährlich hält, dass man sich drei Fronten anlacht. Praktisch sagt er, man sei blind und gefährde die USA.
Bei den 61 Mrd. handelt es sich um einen Geldtransfer aus der Notenpresse in die Taschen der Rüstungsindustrie. Ob und was für Waffen produziert werden ... egal. Geliefert werden sie ohnehin nicht. Denn das, was jetzt - vielleicht - geliefert wird, liegt bereits in Europa auf Halde.
Und das Geld, das in den Händen von Zelenskjys Frau landet, geht direkt in die Boutiquen von Rom, London, Paris & New York und in Immobilien daselbst.
Geld regiert die Welt >>>follow de Money. An Carola 19 verdiente sich die Pharma eine goldene Nase, zusammen mit korrupten Politikern. Jetzt ist es die Rüstungsindustrie. Die Zukunft von Familie Selensky sieht nicht rosig aus: entweder wird sie von den Amis oder den Russen kalt gemacht. War bei Gaddafi und Sadam Hussein auch so: wenn die Handlanger nicht mehr nützlich sind werden sie von die Amis liquidiert.
Ja wenn Sie wüssten, wieviel Kohle wir mit Carola 19 gemacht haben! Aber Corinna 19 wird der noch viel grössere Knaller, das können Sie mir glauben.
Beim Halbschuh wird geboostert was das Zeug hält. Lol
Lieber Dr. Manchu, Sie müssen unbedingt auch RT lesen. Wer nur Mainstream konsumiert, der verliert schnell einmal den Kompass und den Bezug zur Realität.
https://de.rt.com/
RT ist ein 2005 vom russischen Staat gegründetes und finanziertes Auslandsfernsehprogramm, das im Internet und per Satellitentranspondern verbreitet wird.Wo gibts denn bitte noch mehr gezielte Desinformation und Propaganda? Niergens.
@dr. schiwago. Hoffentlich bald, Ich kann diesen Schlawinski nicht mehr ertragen.
Schlawinski faselte vor 44J schon von "freiem Radio" und hat gelogen! Medien sind erst dann frei wenn diese von den Konsumenten freiwillig getragen werden. > apolut, Nachdenkseiten, Manova, Multipolar, um einige davon zu nennen.
Nun ja, Ghaddafi war nie ein Handlanger, und man hatte eine Rechnung mit ihm offen: Lockerbie. Aber Saddam war von den USA gegen den Iran aufgebaut und unterstützt worden. Allerdings brach er zuerst den ungeschriebenen Vertrag. Nun ist das alles zu idealistisch. Die alte US-Politik, wo man Schurken nur danach beurteilte, ob es die eigenen Schurken waren (Kissinger), war realitätsnäher. Es wurde längst nicht so viel gelogen - man war mal ehrlich schmutzig. Failed Politics seit ca. 2000.
In die Ukraine geschickte westliche moderne Waffen verbrannten und zeigten eine ganze Fata Morgana aus dem Prospekt des US-Militärkomplexes. Russlands "rostfreie" Hyperschallwaffen sind in der Lage, den Westen innerhalb weniger Minuten auseinanderzureissen. Sie wissen das alles im Pentagon sehr gut und dass der grosse Krieg gegen Russland ihr letzter Krieg und das Ende von allem ist, was sie noch haben – USD! Nun aber, USD wird bald auch untergehen, und damit sind Vampire auch verschwunden.
Beograd sagt mal wieder "bald"
Heisst übersetzt: Nichts passiert
Die Hauptaufgabe von Beograd als russischer Troll: Den Westen zu diskretitieren. Angst vor Russland zu schüren. Russland ans friedlich darzustellen. Die Schuld an allem den Westen zu geben. Macht Beograd in vollzeit. Und wenn man die Textsuche nimmt, über viele Foren hinweg.
Ich gebe auch dem Westen einen Großteil der Schuld.
Haha, Beograd, der russische Märchenerzähler kann es nicht ertragen, dass nicht nur Russland, sondern auch die Ukraine Waffen zur Selbstverteidigung bekommt.
Putin braucht Waffen aus Nordkorea, China, Iran usw. um seinen irren Größenwahn zu befriedigen.Putin braucht Nepalesen und Inder, damit nicht noch mehr junge Russen auf seinem Schlachtfeld verbluten müssen. Ist doch ein toller Kerl, dieser Putin, nicht wahr Beograd.
beograd und seine Prophezeiungen 🤣.? Alles was da bisher von ihm kam ist nicht eingetroffen, es ist einfach Russenpropaganda die er für den Kreml schreibt um sein Luxusleben im Westen zu finanzieren.
Meine Kommentare enden fast immer dort. Zum schieflachen!
Die 247. Drohung mit einem Atomkrieg. Aha. Ok, dann rege ich mich halt ein weiteres Mal gebührend auf.
Sie werden sich vielleicht noch wundern, wenn Sie dazu überhaupt noch Zeit haben bevor Sie zu einem Häufchen Asche zerfallen.
Sie meinen offenbar, dass ein neuer Chicxulub-Meteorit vom Himmel fällt.
Es wird keinen grossen Krieg zwischen Russland und Amerika geben, denn der amerikanische Tiefenstaat weiss genau, dass er zerstört und niedergebrannt werden würde, und das ist schlecht fürs Geschäft. Sie werden alle Tricks mit Hyänen von den britischen Inseln ausprobieren, werden aber andere dafür sterben lassen, die, die Flaggen angelsächsischer Barbaren und Hochstapler tragen. Der gesamte angelsächsische Terrorismus wurde mit dem Blut anderer und gedruckten Dollars bezahlt. Eine Tradition!
Tricks mit Hyänen? Bitte führen Sie das näher aus, das klingt interessant.
Der Trick mit den Hyänen ist dass Halbschuhe immer schön boostern. Lol
Hahaha, es fehlen nur noch die Unterhosen 🤣
Meine Kommentare enden fast immer dort. Zum schieflachen!
Dem stimme ich zu. Andererseits lotet der politische Westen die Grenzen Russlands immer weiter aus (nukleare Teilhabe Polens, Bundeswehr-Brigade in Litauen, etc.), und der Kreml könnte sich irgendwann gezwungen sehen, diese Entwicklungen zu stoppen. Warnungen allein scheinen nicht zu funktionieren. Ich glaube, irgendwann wird RU seinen Warnungen Nachdruck verleihen.
Der Westen könnte sich irgendwann gezwungen sehen, diese Entwicklungen zu stoppen. Warnungen allein scheinen nicht zu funktionieren.
Ich kann immer nur die Rede von V.Putin vom 21.2.22 erwähnen, darin ist ALLES GESAGT, aber wir nehmen sie nicht zur Kenntnis + vor allen Dingen, nicht Ernst. Ich schon!
Die RF hat bis jetzt danach gehandelt + wird es weiterhin tun.
leander
Richtig. Hätte es etwas genauer formulieren sollen. Russland wird meines Erachtens klar hintergangen. Wollte nur zu bedenken geben, dass der polit. Westen RU nicht ernst nimmt und weiter provoziert, weshalb ich eine Eskalation unter diesen Bedingungen für möglich halte.
Irgendwie muss man mit dem russischen Märchenerzähler fast Mitleid haben. So füttert er täglich seinen KI Chat mit Wörtern, wie Hyperschall, Vampire, schwarz, Sklaven usw.
Ist doch großartig, wie er sich hier vollamtlich zu Worte meldet und versucht mit seiner Schwarzmalerei Putins Narrativ zu stärken. Unter dem Strich; sackschwach und nicht schweizerisch.
Ich will nicht in Europa in einem Krieg sterben für die Interessen von Sorros, Gates, Black Rock, Rockenfeller und wie sie alle heissen die Milliardäre . Wann wachen die normalen Menschen endlich auf und sehen das sie nur manipuliert werden ?
@ vera natura. ich auch nicht, es ist zum verzweifeln dass dieses Politikerpack die Völker immer wieder in die Fäkalien treibt und normale friedliche Menschen für Idioten verheizt, man kann sie auch Politkriminelle nennen.
Das Problem sind die Amis sie haben auf ihrem Land noch keine auf die Mütze bekommen, sie sind kriegssüchtig und macht besessen. Es scheint mir das sie zu viel Soldaten haben um überall ein zufallen. Erst provozieren und dann einmaschieren um sich als die Befreier zu feiern.
Ich mag Russland 🇷🇺
Lieber im Einflussbereich Russlands in Frieden leben als im Bereich von USA und WERTE- Westen im Kriegszustand. Meine Meinung. Wie verblödet sind eigentlich unsere Berliner Zombies, unser Volk und Vaterland an der Seite der UA in den Untergang zu führen?
Wenn die UA bzw. deren unfähige Politkaste zu dumm war, sich mit ihrem grossen Nachbarn und
Seelenverwandten rechtzeitig vernünftig zu arrangieren, sollten sie eigentlich die zwangsläufigen Konsequenzen selbst und allein ausbaden.
Lawrow und Co. sollen doch Labern was sie wollen!! Solange die im Kindergarten nur vorm Spiegel stehen und sich ihre Muskeln anschauen, ist alles gut. Wir sind noch weit weg von einem Atomkrieg zwischen den Grossmächten. Da sind die kleineren Staaten, wie der Vollpfosten aus Nordkorea, schon viel gefährlicher!!
@AKA-Ist Ihnen unbekannt,daß A.Baerbock bereits in 2023 der Weltgemeinschaft verkündete:"Deutschland befindet sich im Krieg mit Rußland"!?Nicht nur deswegen ist es nicht abwegig von Lawrow,seine dementsprechenden Worte der Warnung zu wiederholen.Für die UA war es vom 1. Kriegstag klar,daß sie diesen Krieg,der schon vor 2014 seitens den USA&GB geschürt begann,niemals gewinnen können.Lauschen Sie den Worten&lesen Sie die Aussagen von General a.D. Harald Kujat,den UA-Konflikt betreffend.I-Net hilft
Was ist das für ein albernes Geschwafel AKA?
Immer noch nichts verstanden gäl.
Man sollte besser die Tatsache etwas kennen, bevor man in die Tastatur etwas tippt. Mein Rat : Bilden sie sich besser mit Wissen. Mit Illusionen und Propaganda macht man sich sehr sehr lächerlich...und dazu öffentlich.
Mein Rat: Perfektionieren Sie besser Ihre Tricks mit Hyänen. Das hat mehr Zukunft, als hier zu kommentieren.
Mein Rat: Boostern Halbschuh. Das hat mehr Zukunft als hier immer zu kommentieren. Lol
Führen Sie Selbstgespräche? Dann sind sie auf dem Weg zur Besserung oder nach Moskau.
Mein Rat, vergessen Sie nicht die Unterhosen zu erwähnen!
Der ehemaliger Pentagon-Berater Douglas McGregor: "Spiel, Satz und Sieg für Moskau. Der gesamte kollektive Westen hat gegen Russland verloren, und Bidens Aussage, Amerika sei das stärkste Land der Welt, ist einfach lächerlich. Amerika hat seine Grenzen und seine Ohnmacht aufgezeigt. Das Image der Vereinigten Staaten, NATO.. auf der ganzen Welt ist zusammengebrochen, und niemand hat mehr Angst vor ihnen. Game over!"
Was sie nicht sagen! Ihr russisches Wissen ist einfach großartig. Sind sie seit 2014 auch auf der Lohnliste Putins?
Ist auf Englisch auf yt. Habe ca. 80% gehört. Das oben hat er nicht gesagt, aber es war interessant was er sagte: Lost case, vor allem in NO.
2. Er sagte auch noch, das man den Amerikanern in NO nicht mehr traut. Sie würden keine Versprechen halten. Das klingt vertraut. Die Chiefs der nordamerikanischen Indianer beklagten sich dauernd über gebrochene Versprechen. Es ist, wie es war. "Bury my heart at Wounded Knee" ist immer noch das beste Buch darüber, denn es schmerzt.
AKA Sie sind von allen guten Geistern verlassen, mit Null Ahnung, was ein Atomwaffenkrieg, mit anschliessender Anarchie bedeutet! Sie werden ein schwarzer Fleck (wie in Hiroshima) an einer Mauer sein + wenn Sie überleben werden Sie verdursten + verhungern!!
...und das alle Menschen mit Ihnen von London bis zum Ural, mindestens.
Oder wie stellen Sie sich "einen Sieg" vor?!
An diejenigen, welche mir geantwortet haben: Von Weltpolitik scheint ihr nicht wirklich eine Ahnung zu haben!! Nebenkriegsschauplätze, wo sich die Grossmächte gegenseitig bekämpfen, gab es schon immer und wird es auch in Zukunft geben. Das die Russen, Chinesen, Inder oder die USA in irgendeiner Form direkt aufeinander losgehen, ist in absehbarer Zeit nicht vorstellbar - schon gar nicht atomar - da wirkt die Abschreckung!!
Wo wohnen Sie denn? Ist es für Sie aushaltbarer, wenn Deutschland, Frankreich oder Polen zerstört werden?
@peaceplease: Ihr Antwort selber zeigt schon, dass Sie gänzlich keine Ahnung haben!! Sorry, aber weder Frankreich, Deutschland, Polen oder auch England, Spanien, etc. werden in absehbarer Zeit nicht zerstört werden. Die zerstören sich aufgrund der miserablen Politiker höchstens selber (wirtschaftlich), aber z.B. Frankreich oder England sind Atommächte, da passiert gar nichts!! Die Abschreckung hat schon seine guten Seiten!!
Wie wars in Hiroshima, wie wars in Nagasaki? Man hat es ausprobiert, ohne die Folgen zu kennen.
Und jetzt, mit diesen neuen unausprobierten Superwaffen? ...Das juckt + brennt doch unter den Nägeln.
Und da ja einige dieser Regierenden "kein Gedächtnis" haben, tragen sie auch keine Verantwortung... sagen ihre Hintermänner ... geil oder?!
A
Geld hat noch nie eine Schlacht gewonnen - und Geld ist der schlechteste aller Motivatoren. Schaut man sich an was hochbezahlte US-Söldner im Irak "geleistet" haben wird man sich dieser Meinung anschließen. Ich gehe zwar davon aus das weder Russland noch die USA nukleare Waffen in der Ukraine und anderswo einsetzten - trotzdem besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit das das System in Washington Trump verhindern wird - selbst unter Rechtsbeugung - um in der Ukraine weitermachen zu können.
Es war ja Trumpete, der dem "Hilfspaket" zum entscheidenden Durchbruch verholfen hat.
Somit ist er mit der US-Oligarchie auf Linie, macht brav was sie wollen und wird im Gegenzug wieder Präsident.
Trump war in einem Dilemma. Das soll ihn nicht entschuldigen. Doch dank der Zustimmung zum waffenklirrenden Hilfspaket wird die US-Rüstungslobby den Wahlkampf für die zustimmenden Republikaner im November mitfinanzieren. Dass die Demokraten längst von der Rüstungslobby gekauft sind, ist hinlänglich bekannt. Doch die Waffenfirmen bestechen beide Parteien. Zudem, Politik und Medien dürfen von der Ukraine auf einen schönen Kickback hoffen. Israel betreibt längst dasselbe Geschäftsmodell mit US-Geld
Wenn die Menschheit nicht sofort erwacht, den geldmachtwahnsinnbesessenen Deepstate stopt, gehn wir alle unter im A-Gau. Die Erde wird wohl zwar beobachtet von "Wächtern über Erde&Mensch", die Menschheit aber womöglich nicht mehr unbemerkt gerettet wie wohl auch schon, wenn sie so klar versagt und eine Gefahr wird für ihre "Umgebung" ...dann droht womöglich erneut ein via Weltraumkunstobjekt gelenkter "Polsprung mit Sintflut" (ähnlich vor 12900J?) oder etwas ähnliches Unvorstellbares?
Ein heftiger Nuklearer Schlagabtausch wäre schlecht für's Geschäft. Besser die Angst beschüren.
Bringt langfristig mehr Rendite.
Spätestens morgen lesen wir in der Staatspresse wieder: "Russland droht dem Westen mit Atomschlag!"
Inzwischen sollte sich herumgesprochen haben, wer hier wen bedroht.....
@aliasmailster-Am 07.10.2022 berichtete u.a."n-tv.de":"Selenskyj irritiert mit Aussage über NATO-atomare Präventivschläge gegen Moskau auszuführen"!Dieser"Irre🤡"Forderte(!)in 1.Linie von Biden&der NATO,diesen Überfall auf Moskau mit Atomwaffen!Die NATO-Staaten waren nicht"irritiert",sondern steckten dem schwer kriminellen&höchst korrupten Selenskyj(siehe u.a."Panama Papers)umgehend ihre absolute Empörung,seine Forderungen betreffend.Erst danach ruderte S.zurück&versuchte schwurbelnd,Entkräftung
Wann hat der Westen Russland mit Atomwaffen gedroht? Aus Russland kommen regelmässig Drohungen, den Westen, westliche Städte mit Atomwaffen zu zerstören. Zeigen sie mir doch mal auf, wann dies der Westen gemacht hat?
Ein Zitat, wann Putin mit Atom Waffen gedroht hat ? Putin hat den Westen auf die Tatsache aufmerksam gemacht, Russland ist eine Atommacht.
Schlafen Sie weiter, mit Ihnen gibt es keine Diskussionsgrundlage!
Obdachlose an jeder Strassenecke der Usa, aber hauptsache einen 60 Miliarden Krieg finanzieren, mann muss ja der Cowboy der Welt sein.
Daran sieht man die Verlogenheit, USA der Terrorstaat der Welt. Vor allem die Deutschen sind fasziniert von ihren "Befreiern".
Nicht aber die russischen Foristen, wie hier. Das verstehe ich.
Nein. Die gehorchen. Wolfgang Schäuble (Verstorben): Deutschland sei seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen.
Kapute Infrastruktur, 10 Millionen Illegal Eingewanderte, Drogen Kartelle an der Macht, Fentanyl Tote.
Der Rand ist längst erreicht! Jetzt halten sich die gestürzten noch am Rand fest, aber ich glaube nicht das noch Hilfe kommt!
Von Ihnen erwartet auch Niemand Hilfe!
Wo die USA schon überall die Schnauze reingesteckt haben ohne den erwarteten Erfolgl ist bekannt. Die jetzige Provokatation mit Russland, könnte für den ganzen Erdball vernichtet sein. Einmal mehr wäre die selbstherrliche USA ferderführend. Nicht zu vergessen, dass China und Russland gute Freunde sind zudem zur drittgrössten Atommacht zählt. Bei einer tatsächlich Kampfhandlung würde der Freund an russlands Seite stehen. Niemand müsste sich nach einem Konflikt mehr um den Klimawandel kümmern.
Wie seit Jahren auf den State Department Seiten zu lesen, ist die US-Strategie Russland so zu schwächen, damit es in 18 Staaten aufgeteilt werden kann. Danach kann sich die USA um China kümmern. Dazu dient dieser Krieg, den USA ist es noch nie um Freiheit oder Demokratie gegangen, sondern um die alleinige Vorherschafft. Die EU wird von US Marionetten geführt, das kann man aus deren CV's ablesen, ebenso das Kriegsbündnis Nato. Nur haben die USA verloren und setzen offenbar auf alles oder nichts
Am Ende heisst das- auf NICHTS! Alles war um sonnst, aber war eine hübsche Illusion mit viel viel viel Spesen gewesen.
Sie sind ja auf der Spesenliste des Kreml, passt doch für Sie!
Westeuropa ist vor ein paar Jahren auf dem Zenit der Maslow-Pyramide angekommen. Manchmal wünschte ich mir einen richtigen Krieg in Europa, damit wir uns wieder auf die wichtigen Werte und grundlegenden Bedürfnisse Werte besinnen.
Es schaukelt sich hoch, mehr und mehr schaukelt es sich hoch. Und ja, nach den 61 Mia für die Ukraine wird auch Russland (nicht einfach nur Putin), da ebenfalls zulegen. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass da Trump wieder zum Präsidenten gewählt wird. ABER eben das dürfte wohl so ein Problem sein. Ich glaube die werden den "Beseitigen" lassen, wie Lincoln und JFK.
@hallerhans-Einschlägig bekannte US-Medien berichteten sofort nach der Freigabe der 61 Mrd💸 davon,daß dieses Geld der UA max.2 - 2,5 Monate reicht,falls nicht,wie gang&gäbe unter der Präsidentschaft Selenskyjs,Mrd&Mio an geschenkten Geldern durch die dort vorherrschende Korruption,auf Auslandskonten der Empfänger verschwinden.Berichte/Artikel üb.derlei Vorgänge in der UA,selbst von MSM geschrieben,sind massenhaft im I-Net,ohne viel Sucherei zu finden. Ja,nur Trump kann diesen Krieg noch beenden
Ich hoffe, dass JFK von der Mafia beseitigt wurde, weil er ihre Bräute charmierte und abspenstig machte. So wie M.Monroe. Aber sicher ist das nicht. Man kann davon gewusst und weggeschaut haben.
Lawrow warnt. Wie man bei einigen hier lesen kann, werden die Warnungen von selbigen und anscheinend von der Mehrheit der westlichen Journalisten und Politiker in den Wind geschlagen. In diesem jetzt seit über 20 Jahren fortwährenden Angriff der USA und der EU auf Russland, hat sich Russland passabel geschlagen, auch wenn es sicher schwer ist. Ich danke Herrn Lawrow und Herrn Putin für ihre Besonnenheit. Sie unterscheiden zwischen Völkern und Regierungen, - Gott-sei-Dank.
Die Russen haben auch die UA mehrfach gewarnt vor ihrer "begrenzten militärischen Operation"! Bitte nicht die gleiche Logik!
"In diesem jetzt seit über 20 Jahren fortwährenden Angriff der USA und der EU auf Russland, hat sich Russland passabel geschlagen,"
In diesen 20 Jahren liegt auch Trumps Amtszeit. Das heisst ja, Trump hat Russland auch angegriffen.
Ja, stimmt. Trump konnte seine Vorstellungen in der Russlandpolitik in seiner Amtszeit nicht durchsetzen. Seine politischen Gegner verfügten meist über die Mehrheiten im Senat, Kongress und Repräsentantenhaus und bombardierten Trump mit kriminellen Mitteln darunter Lügen über eine Trump-Russland-Connection und eine herbeifabulierte Beeinflussung der US-Wahlen durch Russland.
Eigentlich gehörten viele dem. Politiker, Medienleute, Staatsanwälte, Frau Clinton und Büroleiter ins Gefängnis.
Tut mur leid, aber zu Beginn seiner Amtszeit hatte Trump alle Mehrheiten die man sich wümdchen kann ( Senat, Repräsentantenhaus). Er hat nichts daraus gemacht
Es ist ja schon länger her, aber wenn ich mich richtig erinnere, stand er mit dem Vorwurf der russischen Manipulation der Wahl und seiner angeblichen Russlandconnection in den USA unter Dauerfeuer. Aber er hat auch mich enttäuscht, z. B. mit der massiven Erhöhung des Militärbudgets. Was ich eine tolle Geste fand, das war sein Treffen mit Kim Jong-un.
Die Linken, Idioten in der USA und in Europa provozieren einen Atomkrieg. Diese Menschen sind zu dumm um zu merken, dass sie dabei selber getötet werden.
Die US-Politik ist keineswegs "Links". Es geht dauernd nur um Macht und Geld, egal auf welche Seite der Blinker gestellt ist! Diese Weiss/Schwarz Malerei, ohne weiteren Tiefgang vernebelt und nervt nur. Einfach doof.
Erst wenn die erste russische Atombombe das Bundeshaus getroffen hat, werden unsere 7 Zwerge merken, dass sie auf einem toten Pferd reiten. Soviel Naivität und Dummheit auf einem Haufen hat Seltenheitswert. Jetzt muss Cazziz die Bürgenstock-Show absagen. Am besten meldet er sich sofort in die Ukraine an die Front. So kann er einmal beweisen, dass er mehr als heisse Luft produziert. Ach ja; Amherd kann er auch gleich mitnehmen!
Das was uns hier vom Schmierentheater der USA, Nato und EU präsentiert wird, das was wir hier sehen, egal ob im Nahenosten oder in Ukraine, ist der Versuch, vom zusammenbrechenden Kartenhauses, des auf dem längst schon maroden FIAT-Dollar basierenden Schuld-Geld-Finanzsystems und die darauffolgende totale Enteignung aller Bürger im Westen, abzulenken und die Schuld dieser epochalen Katastrophe den Russen und den Chinesen in die Schuhe zu schieben.
Und heute hörte ich, dass die USA planen, einige chinesische Banken aus dem SWIFT System auszuschließen, sollte China Russland weiter so unterstützen. Naja, wenn man im Glashaus sitzt: die VR China hält 10% der Staatsschulden der USA! Könnten ja auf dem offenen Markt kommen...das gäbe schöne Turbulenzen! Das werden die Chinesen den US-Leuten mal nebenbei erzählen- und dann landen solche Pläne genau da, wo sie hingehören: auf den Müllhaufen der Unilateralen US Welt...
China könnte morgen all seine $-Reserven auf den Markt werfen. Was dann los wäre in den Märkten ! Das wissen Yankees auch.
Russland hat 1 letzten (!) Sargnagel für die Neutralität der Schweiz (dank Russland seit 1815) in der Hand: *Entzug vom Mandat als politische Schutzmacht Russland`s in Georgien. Georgien ist seit 2023 zwiespältig EU-Beitrittskandidat. In Georgien wühlt USA-NATO-EU für politischen Umsturz gegen Russland.
Als EUSA-Vasall dank Cassis(Selensky-Umarmer) /AmHerd(Handinhand mit NATO) hat die Schweiz Legitimität als Vermittler zu 99% verspielt. *Kündigung folgt diplomatisch wohl nach der Bü-Stock Show.
die amis haben doch im eignen Land genug um die ohren..
Wann nimmt endlich unser Aussenminister die Verantwortung für unser Land!! Wiederherstellung der Neutralität, Ende der Sanktionen: Einladung an Putin, er kann sich auch in den Flieger setzen und die Einladung inkl. Entschuldigung persönlich überreichen!! Und endlich unsere Medien zwingen die Fakten zum provozierten Krieg schonungslos uns „dummen“ Bürgern mehr zu verheimlichen und Schluss mit der Hetze gegen die Russische Bevölkerung.
Es ist schon sehr bezeichnend wie die Vereinigten Staaten von Amerika auf die „Unterstützung ihrer westlichen Vasallenregierungen“ setzen können obwohl diese ihre eigene Bevölkerung belügen und nach und nach wirtschaftlich ruinieren.Kein Krieg der Amerikaner und ihrer „Verbündeten“trug zum Frieden bei sondern endete stets im Chaos. Kein einziger Politiker wurde dafür bestraft.Auch in der Ukraine wird es so sein.Tod und Verderben und die Russen allein sind schuld nicht der Westen.Wie immer!
Aber es ist ja so, dass die Menschen -auch Dank egierungsUNtreuer Medien- aufwachen, mehr und mehr. Nicht ohne Grund bekommen die links-woken, Grün-ökofaschistoiden Regierungen in der EU eines nach dem anderen eine Klatsche. Ob es besser wird, sie dahin gestellt, jedoch schwingt das Pendel gottlob wieder in die andere Richtung. Und Konservativ ist eher Multilateral, links-woke, Grün-ökofaschistoid eher Unilateral-neoKommunistisch bzw. unter einer Hegemonie, die Pluralismus der Form halber pflegt
Klar ist Russland Schuld. Es sind immer noch Russische Truppen, welche in die Ukraine einmarschiert sind.
Es konnte mir noch keiner sagen, was der Westen gemacht haben soll, was den Angriff Russlands rechtfertigt.
Sie sind echt auf dem neuesten Stand! Schon mal was von NATO-Osterweiterung gehört?
Ja, hab ich... Das ist über fünfzehn Jahre her.
Dass man jetzt, 15 Jahre später, deswegen in ein Land einmarschieren muss, das ncith in der Nato ist - das macht keinerlei Sinn.
Allenfalls könnte das Studium von OSZE Berichten da weiterhelfen ?
Belesen Sie sich mal über Selenskyis Aussagen bei der Münchener Sicherheitskonferenz 2022. Danach ging's los. Er lässt nicht los, weil er befürchten muss, dass er in der Ukraine erschossen wird. Von Ukrainern, wohlgemerkt.
@amboss 14.25
wenn es dir noch keiner sagen konnte, dann hast du dich bisher offensichtlich nur mit ungebildeten Ignoranten deines Kleinkalibers unterhalten. Du solltest deinen Umgang wechseln. Du merkst im Gegensatz zu Russland nicht, dass du von einseitig Ungebildeten eingekreist bist-
Beleidigen kannst du, ich merks. Echt weil du keine Antwort geben kannst?
"Die USA und die Nato wollten seinem Land eine strategische Niederlage zufügen, so Lawrow. Eine direkte militärische Konfrontation zwischen den beiden Atommächten könne katastrophale Folgen haben"-Das zeigt klar auf das es sich beim Ukr.-Krieg um eine Auseinandersetzung zwischen den USA u. Russland handelt.
Die USA haben den Krieg provoziert der auf Kosten der Ukr. u. Europas in der Ukr. mit deren Soldaten ausgetragen wird.
Immer noch wird das Volk von Politikern u. Medien (D) darüber belogen
Und was soll das sein, was die USA gemacht hat, was den Krieg zwischen Russland und der UKR provoziert hat?
@amboss81
.. Die von den USA forcierte Aufnahme der Ukraine in die NATO obwohl Russland lange vor 2014 (Krim) davor gewarnt hat.
Diese Warnung vor einer Eskalation wurde auch von einigen NATO-Mitgliedern u. EU Politikern ausgesprochen u. ebenfalls von den USA ignoriert.
Hoffe die Antwort genügt ihnen.
Ääääähhh: Ist die Ukraine in der Nato oder nicht?
Antwort: Nein!
Die Ukraine ist nicht in der Nato und trotzdem hat Russland angegriffen.
Deshalb genügt mir das nicht als Antwort.
..."Der Preis für unseren Beitritt zur Nato ist ein völliger Krieg mit Russland. DIesen werden wir aber nicht verlieren, weil uns der Westen vollständig unterstützen wird; mit Flugverbotszonen und Bodentruppen"..."Es ist unerheblich wer dannzumal im Kreml sitzt, ob Putin oder gar ein liberaler, Russland wird unsere Nato Aspirationen nicht tolerieren und einmarschieren"... (Alexj Arestovich 2019)
Was die USA gemacht haben: Staatsstreich um ihre Freunde von der Swoboda als Regierung einzusetzen.
@Grisu: wie gesagt. Die Ukraine ist ja gar nicht der Nato beigetreten...
Und Russland hat trotzdem angegriffen.
@Peace: Präventivkrieg? Im ernst..?
Oh Gott, Jungchen: Schon bei der Orange-Revolution 2004 in Kiew hatte die CIA ihre schmutzigen Hände im Spiel, und bis zum Maidan-Putsch 2014 'investierten' die USA über 5 Milliarden US$ in der Ukraine! Fragen Sie Frau Nuland, Sie Aufgeweckter!!
Lawrow hat absolut recht. Zudem nützen diese Mia. rein gar nichts, wie der Amerikaner und Ex-Oberst McGregor hier richtig erklärt: https://de.rt.com/kurzclips/video/203664-macgregor-ukraine-hat-ueberhaupt-keine-chance-mehr-nato-steht-schwach-und-dumm-da/
Ebenso sagt er, wohin das Geld verschwindet, nämlich zu den Oligarchen, inkl. Selenskyj, der vom CIA-Direktor schon einmal des Diebstahls bezichtigt wurde: https://de.rt.com/international/194967-korruption-in-kiew-cia-direktor/
Warum denn die Aufregung, wenn das Paket doch ohnehin nix am gloriosen Sieg Russlands ändert? Dann ist doch alles gut.
Von wegen gut, Sie Nihilist! Es sterben weiter junge Soldaten auf beiden Seiten!
Hat man Trump auch erklärt, oder? Und dass es Arbeitsplätze bringt.
Der "Westen" unter der Führung des Imperiums USA will unbedingt wieder einen richtigen Krieg, dies um von Ende des Währungs-/Schuldenzyklus abzulenken und den Neuanfang vorbereiten zu können.
Es ist an der Zeit,das sich in allen Ländern der EU und der Welt die Massen erheben und Ihr Recht auf Frieden einfordern. Menschen die noch einigermaßen bei bei Verstand sind müssen sich positionieren wo sie stehen und was sie wollen! Frieden oder Krieg, Grundgesetz oder Bananenrepublik, ernsthafte Problemlösung oder dumme Sprüche klopferrei! Das ist jetzt die Frage! Wo sind die aufrichtigen die aus der Geschichte gelernt haben?Wo sind die Kulturschaffenden und Künstler die "Klugen"! Wo sind sie
Ja, wo sind sie, die Kulturschaffenden und Künstler, die "Klugen"? Sie haben sich von der Fata Morgana-Pandemie und allen folgenden Märchen korrumpieren lassen. Und sie waren bestens dafür vorbereitet, hatten doch schon seit Jahrzehnten nur noch ihr Ego im Visier und dergestalt ihre Möchtegerne-Kunst auf den Markt geworfen. Wer keinen wahren Kultur- und Kunstbegriff hat, der wird auch Schwierigkeiten haben, einen Friedensbegriff zu entwickeln. So sind die "Klugen" eben die Dummen geblieben.
Ich glaube, es gibt genug Stimmen, welche Russland auffordern, sich zurückzuziehen. Aber die Russen wollen nicht hören.
Ein Rückzug Russlands würde sämtliche Probleme lösen, würde Frieden bringen
Gratulation! Sie befinden sich auf dem intellektuellen Niveau der deutschen Aussenministerin.
Die deutsche Außenministerin ist "Klüger" als dieser Schreiber
Ehrlich. So wie die Zweistaatenlösung in NO, oder? Was Sie meinen, ist Pseudofrieden. Sowas wie zwischen WKI und WKII.
Keine Angst. Nach dem "Bürgenstock" ist die Welt wieder friedlich. Cassis schafft das.
Sorry, war nur ironisch gemeint. Wie die Daumen runter zeigen, glaubt niemand daran. Richtig.
so schnell geht "erwischt werden" >>> "Daumen-runter" schaut nochmal: das.ist.Satire. Und wohl als "Bürgenschreck" gemeint. Leider ist Absage vom Schmieren-Theater dort kaum noch möglich. Auch den schlechtest möglichen Weg zu wählen ist eine Leistung, zugleich Meineid aus dem Versprechen dem eigenen (!) Volk im politischen Amt zu dienen.
Ein weiterer Sargnagel für die niewiederwährende Neutralität der Schweiz.
Tschuldigung "marior", war gut gemeint.
Dem gesamten Westen sollten endlich die Leviten gelesen werden. Es ist höchste Zeit, diesen bornierten EU-inkl. CH Politikern die Grenzen aufzuzeigen….
Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, wie lange es dauern wird, bis die erneute Ladung an Waffen vernichtet und die Gelder verteilt sein werden und Selenskyj abermals nach mehr Geld schreien wird.
@X 11.32
Das Schlimme ist nur, dass bis dahin wieder 1000e Unschuldiger Ukrainer und Russen ihr Leben für die verdammten Politiker lassen mussten.
Erschreckend… so wie’s aussieht will mann einen Krieg.In der Ukraine muss ja vieles versteckt sein von der Obama Regierung, und vom Biden-Clan, dass mann einen Atomkrieg in kauf nimmt.Dass der Zelenzky ein Nazi-Fan ist weiss man, und was die Nazis alles angerichtet haben, scheint mann vergessen zu haben in Europa.Dass die Schweiz einigermassen gut davon kam, war dank unserer Neutralität. Dank Cassis wird es dieses Mal nicht so sein.
So wie's aussieht, ist bereits Krieg. Seit dem 24. Februar 2022. An dem Tag hat Russland einen souveränen Staat angegriffen. Es ist Russland, das schiesst.
2014 war die US-Unterstützung fürs Regime vervollständigt - da haben Sie wohl mehr als die halbe US-Ukraine-Operation verschlafen.
Stimmt. Russland hat den Krieg bereits 2014 begonnen.
2014 hat Russland die zur Ukraine gehörende Krim (von Russland 1997 so anerkannt) annektiert... Aber das vergisst die Pro-Russland Seite manchmal...
"Die Pro-Russland Seite vergisst aber auch nicht, wer die von Russen bewohnte Krim der damaligen Sowjetrepublik Ukraine 'geschenkt' hat": der damalige Generalsekretär der KPdSU namens Chruschtschow, ein Ukrainer!
Im Geschichtsunterricht haben Sie offenbar häufig gefehlt!
2014 konnte Russland leider erst die russische Bevölkerung der Krim halbwegs schützen. Vor Faschisten kann inzwischen und wird Russland dauerhaft auch den Dombass schützen. Eine US-Basis vor den Toren Moskaus, fast so groß wie Deutschland, die sich nach und durch ganz Russland frisst ? Eher bevölkert Musk den ganzen Mars. 🤣
@Luke. Ist doch unerheblich. Weshalb macht man verträge, wenn sich Russland sowieso nicht daran hält?
@kasch: Jahrzehntelang gab es keine probleme auf der Krim zwischen den Ethnien. Erst als Russland angefangen hat zu zündeln
Was Lawrow, Medwedew und Konsorten wirklich gut können, ist zu drohen und zu spotten. Ansonsten ist von diesen Subjekten wenig zu erwarten.
Sie sollten sich etwas von Ihrem hohen Ross lösen und die russischen Politiker nicht einfach so betiteln.Die Deutschen und die Schweizer stehen denen in nichts nach was Rhetorik des Krieges betrifft.Immer schön loyal bleiben es ist nicht der Krieg des Westens und wenn ja falsch aber es lässt sich gut Geld verdienen in der Rüstungsindustrie oder?
Wer nicht hören will muss fühlen. Sie bekommen schon noch wonach Sie betteln, da hab ich keinerlei Zweifel mehr. Ist wie mit entnervten Eltern, irgendwann lässt man die Kinder an die heisse Herdplatte fassen.
Wir essen dann zusammen am gleichen Tisch, mein Lieber.
Ein Atomkriegli nur für @Trump, damit er sich die Finger verbrennt? Donnerwetter.
:))) Ja, das ist tatsächlich fast zuviel der Ehre. Aber soweit wird's nicht kommen; Hunde, die bellen, beissen nicht.
8ung: Lawrow befindet sich nicht im Wahlkampfmodus wie Biden.
Die Elite in Amerika ist gewohnt schwache Staaten an die Wand zu werfen un d vermeidet starke Konkurrenten. Der Grund? na ja, die Lage ist nicht jene wie im I. oder 2. WK. Man kann Amerika problemlos in einer halben Stunden zerstören. Dieses Risiko nehmen sie nicht in kauf und wählen daher die Proxi Alternative wie in der Ukraine.... und verlieren.
Lawrow warnt seit Kriegsbeginn regelmäßig.
Medwedew sowieso.
Putin hin und wieder.
Fatalerweise nimmt wegen dieser Wiederholungs-Rhetorik kaum ein Politiker die ausgesprochenen Warnungen noch ernst.
Auch große Teile der schweizerischen Bevölkerung.
Das ist fatal! Man muss sie ernst nehmen!
Nein muss man nicht. Sie gehen der Propaganda auf den Leim. Aber dann wohl auch unserer westlichen, die keinen Deut besser ist. Oder glauben Sie das Gerede von "westlichen Werten", die in der Ukraine verteidigt werden? Einem Staat, der inzwischen offen diktatorisch auftritt, und sich damit von Russland kaum mehr unterscheidet? Der einzige westliche Wert, den ich kenne, ist: Geld. Alles andere ist Euphemismus, Pharisäertum. Denn da sind wir (Europa) genauso wie Russ, Chn, USA: egomanisch
Seien wir froh, dass es bis jetzt nur Drohungen waren.
Sie dürfen davon ausgehen, dass der sehr erfahrene russische Aussenminister genau weiss, wovon er spricht. Und wie er es sagt. Man darf ihn nicht mit Frau Baerbock verwechseln (die übrigens nach Amtsantritt von den Russen freundlich und wohlwollend empfangen wurde).
Warum wohl? Hier eine mögliche Erklärung: Fundstück im Netz am 17.02.2022
"Die Grünen sind der Ableger der US-Demokraten im deutschen Parlament. Man versteht das Handeln dieser Partei erst, wenn man sie als Agentin des Biden/Harris/Ocasio-Cortez-Syndikats sowie als Tentakel der globalistischen Krake begreift.
Eigentlich des Deepstates, der globalen Weltmaffia-Krake, die momentan USA&Westen in ihren Klauen hält und an der Oberfläche via US-Demokraten&Biden regiert..
Als Repräsentant der globalen Weltmaffia-Krake (nur original mit Doppel-F) kann ich Ihnen versichern, dass Sie als Ziel unserer Tentakel bereits feststehen. Spätestens 2030 ist Ende Gelände!
Wären unsere Politiker, insgesamt gesehen, nur halb so schlau wie Lawrow, hätten wir längst schon Frieden.
Aber momentan regiert die Dummheit.
Klarer könnte man es nicht mehr sagen!
Muss man auch nicht ernst nehmen. Propaganda wird durch Wiederholung nicht wahrer. Denn Präsident Putin als auch Außenminister Lavrow sind nicht dumm - und ein Krieg -offen- mit den USA (sprich NATO) wäre deren letzter Fehler. Es geht hier um Geostrategie: schlechtes Verhältnis Europa-Russland nützt den USA, Gutes schadet USA. Nähert sich Russ zu nahe an CHN an, ist es aber auch wieder schlecht. Darum wird die USA bewirken, dass die EU sein Büttel bleibt, in absehbarer Zeit deeskalieren.
Die Linken und Grünen wollen keinen Atomstrom, aber auf einen Atomkrieg sind sie ganz begierig.
Warum wohl? Hier eine mögliche Erklärung:
Sie wollen offenbar ausgelöscht werden, dann brauchts auch keinen Strom mehr.
Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.
Noch kein Kommentar-Konto? Hier kostenlos registrieren.
Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Klartext (KT) # 1: Da PRAHLTE doch EIN George Soros mit JÜDISCHEM Namen «SCHWARZ» 1991, ER ALLEINE habe die UdSSR zu Fall gebracht + gleicherweise könne man Russland KIPPEN und dessen UNERMESSLICHE Bodenschätze beschlagnahmen, was aber den Westeuropäern NICHT zugetraut werden dürfe. Nach Gebot 1 der Georgiaguidestones unserer WELTHERRSCHAFTSSEUCHE (WHS) wäre unsere Menschheit jedoch auf 500 Millionen zu dezimieren und nach Gebot 6, eine WELTREGIERUNG nach ihrem GUSTO zu etablieren.
KT # 10: Zu diesen SCHULDEN kommen noch ALLE 90 TAGE 1'000 Milliarden der TROTTEL dazu = 1 US-Trillion = 1 Billion (= 1'000 x 1 Milliarde = 1'000'000'000'000 = 10hoch12)! Wer glaubt, dass diese Druckerei an den Finanzmärkten spurlos vorübergehe + die Hyperinflation in den USA nicht zu einem Bürgerkrieg führe, IRRT! 1'000 Milliarden sind auch der Betrag, welcher uns unser TALENTIERTER Dr. Jordan uns als Papier UNTERJUBELE, statt mit dem Papier wirkliches Geld in Form von Silber zu kaufen.
KT # 4: Dabei hat er auch3'000 Amerikaner ins Jenseits befördert + sodann Millionen von Irakern massakriert. Unsere «FRAU» Nuland wurde dann am letzten 7. März (vorläufig) gefeuert, ist aber VERANTWORTLICH für die Millionen von Toten und den UNERMESSLICHEN Schaden in der Ukraine. Wenn nun unsere Regierung von einer moralischen EMPÖRUNG über einen ANGRIFFSKRIEG faselt (siehe FASEL im Tagesgespräch vom Donnerstag, den 25.4), ist das nur 1 Beleidigung unseres VERSTANDES + Beweis dafür,