Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ausländische Verbrecher: Stunde der Heuchler. Schweizer zukunftspessimistisch: Nicht verzweifeln! Trump vergoldet sich. Justizskandal Assange. Frohe Ostern!"
  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für das heutige Daily. Nein liebe Bundesräte wir Bürger wollen zur Finanzierung der 13. AHV Rente keine Erhöhung der Lohnabzüge und eine Anhebung der Mehrwertsteuer. Als von uns bezahlte Staatsdiener erwarten wir, dass Ihr jetzt die Gelder ins Ausland soweit gekürzt, dass die 13. AHV Rente ohne weiter Abgaben finanziert werden kann!

  • gonzo der grosse

    Als Familienvater für wen schauen sie in erster Linie? Für ihre Familie und das erwarte ich für meine Steuern auch vom Staat. Wenn noch etwas übrig ist kann man ja noch anderen geben oder dem Ausland. Aber heute ist es gerade umgekehrt. BR Cassis verspricht aber Millionen wie wir ein Hunderter Nötli. Habe schon gedacht, dass jetzt das Gerangel um die 13. AHV ausbricht. Jetzt die Ja gestimmt haben müssen jetzt B sagen. Fertig jetzt aber auch mit Geld verschenken ins Ausland.

  • Vera natura

    Berner Regierung verbietet Import von fremde invasive Palmen und Pflanzen aber nicht gefährliche fremde Mentalitäten ? Ein Widerspruch