Die 3 Top-Kommentare zu "Autor Ralf Schuler über Deutschland im Gleichschritt, Parallelen zur DDR, die moralische Endzeitmission der Grünen, warum bei Kanzlerin Merkel ihre eigene Überzeugung keine Rolle spielte und warum er Volksentscheide begrüssen würde"
  • fredy-bgul

    Ausgezeichnetes, fundiertes Gespräch, herzlichen Dank. Ohne offene Debatte gibt es keine Demokratie! Wie ist es möglich, dass eine Minderheit die Mehrheit dominieren kann? Mediengewalt? Wie wurde eine Politikmüdigkeit bei den Bürgern gefördert? Bei der Wahrheit und der Ehrlichkeit sind keine Abstriche erlaubt.

  • Chäpp Zogg

    Tolles Interview meine einem vernünftigen Menschen! Vielen Dank! Im Übrigen finde ich, dass Roman Zeller das richtig gut macht. Muss auch mal gesagt werden.

  • Ranchli

    Danke Herr Schuler, Roman Zeller und der Weltwoche für diesen Beitrag!! Es gibt doch noch Menschen mit Verstand in Deutschland. Gut, dass die Weltwoche den Mut hat diese Freiheitsliebenden Menschen zu befragen. Da wächst das Lösende, das Lösungssuchende mit dem Gleichschritt mit, der weltweit passiert und bietet dafür ein Plattform. Ja, Freiheit hat keine Lobby und niemand verdient an Freiheit, aber wir sind viiiiele und sind FreiheitsLIEBEND und die LIEBE hat bis jetzt immer gesiegt am Schluss!