Anlässlich der Feier für den «Lehrer des Jahres» verkündete Amerikas oberster Grossvater, Präsident Joe Biden, seinem Volk jüngst mit mahnender Stimme: «Es gibt kein Kind von jemand anderem.» Es sei denn, es handle sich um sein siebtes Enkelkind, Navy Joan Roberts, das sein Sohn Hunter achtlos mit der ehemaligen Stripperin Lunden Alexis Roberts gezeugt hat. Dieses Kind ist das Kind eines anderen, das niemals anerkannt werden darf und ganz sicher niemals den geschätzten Familiennamen Biden tragen soll.

Vor fünf Jahren, als Hunter Biden, wie er es nennt, seine sexuellen «Ausschweifungen» durchlebte, wurde der heutige First Son zum vierten Mal Vater. Hunter behauptet, er könne sich «nicht daran erinnern», die Frau geschwängert zu haben, der er nun Unterhalt zahlen muss. Er kämpft energisch dagegen an, dass die Frucht seines Streunerlebens rechtlich seinen Nachnamen annehmen darf.

Der 53-Jährige bittet das Gericht ausserdem um eine Senkung seiner monatlichen Unterhaltsverpflichtungen und beruft sich dabei auf seine Armut, verursacht durch die hohen Rechnungen seiner Washingtoner Power-Anwälte. Die vorsitzende Richterin Holly Meyer hat Hunter eine Frist bis Ende dieser Woche eingeräumt, um über seine undurchsichtigen Geldgeschäfte Rechenschaft abzulegen, die er mit dubiosen Partnern rund um die Welt betrieben hat.

Glücklicherweise hat Lunden Roberts als Studentin an der George Washington University Tatort-Untersuchungen studiert. Die 32-jährige alleinerziehende Mutter muss ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten als Detektivin einsetzen und die Nerven behalten, um mit den Tricks und Finten der Biden Family, Inc. fertigzuwerden.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bidens Baby-Krieg: Es handelt sich um Joe Bidens siebtes Enkelkind, Navy Joan Roberts, das sein Sohn Hunter achtlos mit der ehemaligen Stripperin Lunden Alexis Roberts gezeugt hat"
  • bero

    Hunter Biden vergewaltigt eine 14-jährige, gar kein Problem, keine Strafe. Hunter Biden nimmt Drogen, deren Besitz bei hohen Strafen verboten ist, gar kein Problem, keine Strafe. Hunter Biden zeugt ein Kind und will es nicht, gar kein Problem, die Mutter kann es ja bezahlen obwohl er mehr Geld hat als sich jemand vorstellen kann. Hunter Biden streicht Bestechungsgelder in der Ukraine ein, kein Problem, aber der Staatsanwalt wird gefeuert. Soll das ein Rechtsstaat sein?

  • WMLM

    Stimmt diese Geschichte wirklich? Wenn ja, dann verstehe ich endgütig keinen Ami mehr, welcher Biden wählt.

  • aschenbroedel

    Hallo Amy Jones, da kommt ja immer "Makabereres" aus dem feinen Hause der Biden's an die Oeffentlichkeit. Wirklich kein Vorbild was diese "Biden's" angeht. Pfui Teufel - Herr Noch-Präsident der verunreinigten Staaten!