Wer sich erinnert: Ähnliche Bilder von ihr gab es in den Jahren, bevor sie legal entmündigt wurde, zu Hauf: Stets so nackt wie möglich, egal, wie vorteilhaft oder eben nicht sie dabei aussah. Manchmal sehr sexy, manchmal wie ein Kind, das einfach bei jeder Gelegenheit die Hose abstrampelt.

Sie ist bei weitem nicht die einzige frohe Exhibitionistin unter den Sängerinnen, aber die unbekümmertste. Mariah Carey etwa, deren Lust legendär ist, ihren Busen bei jedem Auftritt so weit wie möglich freizulegen.

Dreizehn Jahre lang sorgte Britneys Vater und Vormund dafür, dass kaum noch unvorteilhafte Entblössungen seiner Tochter in die Medien gelangten. Seit zwei Monaten ist sie die Vormundschaft los und wieder ermächtigt, Textlien abzuwerfen, so viel sie will.

«Die Energie einer freien Frau hat sich noch nie so gut angefühlt», schrieb Britney Spears gestern zu dem Bild auf Instagram.

Welcome back!

Die 3 Top-Kommentare zu "Britney ist zurück – und huch, she did it again! Ein Befreiungsschlag mit halterlosen Strümpfen und zwei Emojis"
  • chuber

    Ooch, lasst doch die Britney in Ruhe. Die ist doch harmlos im Vergleich zuall den Soziopathen in Form von Politikern, die die Welt zur Zeit an die Wand fahren.

  • Rosa

    Unnötiger Bericht

  • Ludwig Detusch

    Offenbar findet dieses Alleinstellungsmerkmal nach wie vor seine Interessenten.