Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bundesbern reitet die Schweiz immer tiefer in diesen sinnlosen Krieg. Portmanns grosse Rede von Madrid. Exodus bei der Finanzmarktaufsicht. Linke missachtet ihre eigenen Transparenzregeln. Heino über Gendern: «Denen haben sie ins Hirn geschissen»"
  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für den Klartext. Es ist sehr traurig wenn sich eine Mehrheit unsere Staatsdiener ohne Rückgrat in den Dienst anderer Länder stellt. Mit den Worten von Kant Wer sich zum Wurm kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füssen getreten wird. Höchste Zeit aufrecht hinzustellen, die Schultern breit zu machen für eine freie und neutrale Schweiz.

  • fredy-bgul

    Selbst 1,5 Jahre nach dem der BR bezüglich Neutralität auf Geheiss der US Regierung eingeknickt ist, scheinen es viele Politiker noch nicht gemerkt zu haben. Die CH ist ein souveräner Staat und müsste gemäss Bundesverfassung neutral sein. Wer sich als Parlamentarier nicht gemäss BV verhält der darf am 22. Oktober nicht mehr gewählt werden. Es ist höchste Zeit sich aus dem Korsett der Sanktionen zu verabschieden. Sie schaden der CH und darum ist die CS unter anderem Geschichte.

  • freier buerger

    Danke für diesen unermüdlichen Einsatz gegen die offensichtliche Demontage unseres tollen Landes! Nehmen wir es mit Humor, dass es eigentlich unseren schönen Bergen (Sommer Winter wie nun im Herbst) völlig egal ist, wie tüchtig oder verlogen das Völkchen an den Füssen des Alpenmassivs ist! So war es um 1900 als Armenhaus Europas, noch mit Farbigen im Affenhaus des Basler Zoos, oder nach dem Krieg, auch nach allen Auf's und vor allem Ab's unserer Nachbarn bzw dem augenscheinlichen EU-Zerfall.