Die 3 Top-Kommentare zu "Daily aus Wien: Die Habsburger, die erfolgreichsten Ausland-Aargauer der Welt, ihre fabulöse Hofburg und die Österreicher als Strategen der friedlichen Expansion und der fruchtbaren Koexistenz"
  • Christine K.

    Was für ein begeisternder, lebendiger und engagierter Geschichtsunterricht zu meinem schönen Heimatland und zu unserer Hauptstadt Wien. Sie sind schon sehr speziell, lieber Herr Köppel! Danke herzliche. CK

  • Rasiermesser

    ad Crash Kurs letzter Teil: Der WW I wurde von Anglo-Amerika strategisch seit 1880 vorbereitet: US Spanischer Krieg & Burenkrieg waren die Generalproben. Dazu zählen auch die 1 Mio von US abgeschlachtete Zivilisten auf den Philippinen: Erster Genozd des 20. Jahrhunderts! Gut das man das nicht weiss :-) Nach dem Attentat von Sarajewo auf den Thronfolger - wobei man 7 Attentäter organisieren liess, erklärte UK Österreich-Ungarn den Krieg: Staatsterrorismus also nicht erst seit Nord Stream I & II!

  • rolf s

    Sehr schön, wie Sie, Herr Köppel, immer wieder lebendig, anschaulich Personen und Örtlichkeiten darstellen. Dafür großen Dank. Zum Thema Fachkräftemangel: wer aus dem Ausland kommt mit Frau und Kindern nach D oder AU, wenn er sich die letzten drei Jahre Corona-Politik anschaut. Die Freiheit wurde abrupt eingeschränkt, die Presse als vierte Gewalt versagte, ebenso die Justiz. In D wird der Bürger vom Staat geschröpft und enteignet( z. B. durch kommendes Verbot von Öl- und Gasgeizungen)…