Die 3 Top-Kommentare zu "Daily jetzt auch als Podcast. Daily wächst – Zuschriften aus dem Publikum. Klaus von Dohnanyi. USA dulden keine chinesische Einmischung im Pazifik. Das Image darf in der Politik keine Rolle spielen. Nachrichten des Tages"
  • baertierchen

    Papst Franziskus und Herr Köppel haben etwas gemeinsam.Sie lassen sich nicht auf eine Seite ziehen im Zusammenhang mit dem Ukrainekrieg.Interessant dabei ist,dass Herr Köppel die Sprache der Politik spicht und der Papst die Sprache Jesu.Trotzdem kommen beide zu demselben Schluss.Der Papst spricht als Priester und Pazifist,und manchmal bekommt man den Eindruck,dass auch Herr Köppel pazifistische Tendenzen hat im Gegensatz zu den Grünen.Damit befindet sich Herr Köppel allein auf weiter Flur.

  • issos333

    In Zeiten, in denen selbst ein Broder auf der Achse den Melnyk gibt, alle Russen in Mithaftung nimmt und zu Mitläufern macht ist es in dieser absurden Propagandaschlacht wohltuend, hin und wieder mäßigende Stimmen wie die von Klaus von Dohnanyi zu hören.

  • fredy-bgul

    Es ist wieder mal Zeit zu danken: Roger KÖPPEL und allen kreativen Themenanstossern oder Kommentatoren für all die einleuchtenden Argumente, Fakten, Denkanstösse und Lichtblicke. Seit Februar verfolge ich diese Entwicklung und bin begeistert und zuversichtlich. Solange ein solcher Austausch möglich ist, solange wird es immer eine Wahrheit geben. Aus meiner Sicht habe ich den ersten umfangreichen Info-Krieg nur dank WWd so gut überstanden. Bleiben Sie (oder bleib) gesund und lustig! (bgul)