Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Bachmut fällt, Friedens-Stimmen aus den USA, Verzettelung der Kräfte"
  • baertierchen

    Die Friedensstimmen aus den USA nützen nichts,solange westliche Medien berichten,dass Selenski nie lüge,Putin aber immer.Seit Monaten lese ich Selenskis Mitteilungen auf Ukrinform.Nach den bisherigen Aussagen Selenskis töteten die Russen nur Zivilisten,insbesondere Kinder.Die ukrain.Armee habe bisher 127000 Russen "liquidiert" und auf der ukrain.Seite gibt es kaum Todesopfer.Fazit gem.Selenskis Aussagen:Die Ukraine führt also einen Krieg wie es ihn bisher noch nie gab und gar nicht geben kann.

  • Proxima Centauri

    3. Das Nordstream Attentat diente nicht nur der Zerstörung von Nordstream1/2, sondern auch dazu, Scholz zu erpressen (Baerbock war ohnehin schon von AtlanticCouncil(NATO)'s Gnaden eingesetzt). Die Resultate sehen wir jetzt.

  • stöffu

    Mit der Ukraineberichterstattung hat die Weltwoche Mal wieder die Nase vorn! Die heutige Analyse im "daily spezial" ist ausgezeichnet und deckt sich mit den Ansichten wichtiger Exponenten ausserhalb der Mainstreammedien. Gleich präsentierte sich die Situation rund um Corona. In beiden Fällen: Glaubhafter und überzeugender Journalismus! Hab deshalb grad das WeltwocheAbo verlängert! Weiter so!