Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Die Zürcher Bankenindustrie bebt, die Genfer Uhrenbranche brummt – gute Nachrichten von der internationalen, hervorragend besuchten Messe «Watches & Wonders»!"
  • markusspycher

    @taxilomax. Ein Mann von Welt definiert sich heute nicht mehr über seine Kravatte, sondern über eine mechanische Uhr. Das ist ein Schmuckstück. Eine genaue Zeitangabe ist überall gratis zu haben, bzw. abzulesen. Das weiss sogar der Herr Putin; er liebt Schweizeruhren. Russische Kosmonauten trugen auch solche, freilich nicht die selbe Marke wie die US-Kollegen.

  • Benjamin

    Watches And Wonders ist eine schillernde und exklusive Messe für Luxusuhren im oberen und obersten Preissegment. Kaum eine der hier gezeigten Uhren kostet weniger als 10.000 Franken. Natürlich darf man träumen von den hier gezeigten Luxusuhren und den Idealen, für die sie stehen. Für schöne Schweizer Uhren, die alltagstauglich sind und weniger kosten als ein Kleinwagen, steht diese Messe aber nicht.

  • markusspycher

    Nichts, aber auch gar nichts gegen Rolex und Patek Philip, aber Napoleon trug eine Chopard.