Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Friedensforscher Daniele Ganser über den vom Westen provozierten Krieg in der Ukraine, Anti-Held Selenskyj und warum der Nord-Stream-Terrorakt das deutsche Nine-Eleven ist"
  • reining

    Daniele Ganser ist einer der mutigsten Historiker der heutigen Zeit ! 👏👏

  • piet

    Die Amerikaner haben in Deutschland die militärische Macht, über ihre bei uns gelagerten Atomwaffen! Deshalb kuscht Kanzler Scholz vor Präsident Biden! Deshalb vertuscht Deutschland den Anschlag auf Nord Stream! Deshalb werden wir durch die Ukraine um Geld und Waffen erpresst! Deshalb machen wir bei den Sanktionen gegen Rußland mit, die uns selbst erheblich schaden, ertragen Inflation und Rezession! Tolles Interview von Roman Zeller mit Daniele Ganser! Wann schreibt Daniele für die WW?

  • honegger.traugott

    Wie ist das mit der Kanzlerakte in der BRD. Jeder gewählte Bundeskanzler seit dem Ende des 2. Weltkrieges muss vor der Vereidigung im Bundestag nach DC in Woshington reisen und dort die Kanzlerakte unterschreiben. ( die BRD ist seit dem Ende des 2. Weltkrieg kein eigenständiger Staat) Er ist ja noch heute besetzt von mehreren10'000 Ami Soldaten. Das wird so bleiben solange der Vertrag ( Kanzlerakte ) gültig bis im Jahre 2099. Das wird seit Jahren als Verschwörungstheorie wegdiskutiert. (Google)