Die 3 Top-Kommentare zu "Daily-Spezial: Noam Chomsky über Krieg, Frieden und das Imperium Amerika"
  • Nostradamus

    Sehr geehrter Herr Köppel, Danke für Ihre Beständigkeit und direkten Worte zu wichtigen Themen unserer Zeit. Ich möchte nur kurz einen Denkanstoß anbringen, da mir das augenscheinlich zu wenig thematisiert wird, warum die Kirche (der kleinste Staat im Staat) sich nicht ganz offiziell für Friedensgespräche einsetzt, ja sogar Aktiv diesen Prozess mit begleitet. Ich höre, sehe und lese vom Papst Franziskus leider nichts dazu, nur das er für die Ukraine betet, das ist mal ein Zeichen (Sarkasmus).

  • Neu-Romantiker

    Es ist ein Fehler, Waffen an die Ukraine zu liefern. Bei der Wahl in Berlin am Sonntag kann die FDP aus dem Abgeordnetenhaus fliegen. Die Lücke könnte in Zukunft von einer Wagenknecht-Partei gefüllt werden. https://theosophie343.wordpress.com

  • elli.

    Die Welt hat den schmarotzenden Weltpolizisten, der seine Extravaganzen dem Status seines Petro-Toilettenpapiers verdankt, zurecht satt. Den USA schwimmen die Felle davon, mit der Ablehnung des USD als Weltleitwährung verlieren sie USA ihre Bedeutung. Von der innenpolitischen Situation ganz zu schweigen. Äussere Feinde einen das Volk - bis das Volk "dummerweise" Krigemüde geworden ist. Amerika hat fertig. Bleibt zu hoffen, dass RU und CN eine multipolare Weltordnung wünschen.