Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Thomas Fasbender spricht mit Augenzeugen, die erzählen, wie ukrainische Truppen in Mariupol Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbrauchen"
  • peters burg

    Ja ,in vielen Aspekten gebe ich Herrn Fassbender recht!Ich sehe in Selenskyi und Asow Brigaden,die im Westen komplett ausgeblendet werden die großen Kriegstreiber. Die Russen sehe ich nicht in der Rolle,die ihnen vom Westen zugedacht werden.Wenn man die Geschehnisse am Maidan betrachtet,kann man das jetzige Geschehen absolut nachvollziehen.

  • viel gereister

    Genau das wird mir von meiner Familie und bekannten aus dem Osten der Ukraine täglich seit langem berichtet.

  • viktor.herrmann

    Vielen Dank Herr Köppel, dass Sie diesen Beitrag aus dem Interview noch speziell aufschalten. Es hat mich erschüttert was er schilderte. Es zeigt auf, wie die Nazis seit 2014 die Menschen im Osten der Ukraine drangsaliert hatten und es immer noch tun. Nur warum sagt er Im Interview, 41:39, dass die Entnazifizierung ein absurder Vorwand sei, da Selenskyj Jude sei? Da unterschlägt er, dass Selenskyj die USA resp. Westukrainer vertritt. Auch Soros hatte als Jude mit den Nazis zusammen gearbeitet.