Die 3 Top-Kommentare zu "Despot Selenskyj: US-Blogger Gonzalo Lira stirbt in ukrainischem Gefängnis. Wo bleibt die Kritik? Polizeigewerkschafter Wendt: Bauern sollten schon früh diskreditiert werden. Franz Beckenbauer gegen Harry Valérien: Meilenstein der guten Laune"
  • deesse

    Zu Selenskyjs Besuch: Es ist absurd, etwas als „Friedensverhandlung“ zu bezeichnen, das die eine Kriegspartei ausschliesst und es somit gar nichts zu verhandeln gibt. Die Regierenden zeigen damit wieder einmal, dass sie das Volk als ziemlich einfältig einschätzen. Unser Bundesrat hätte den Mut zu einer Absage haben müssen.

  • d-luebeck

    Danke für den Beitrag. Bauernproteste ect. ect.....ich kann immer wieder das Buch von George Orwell `Die Farm der Tiere´ empfehlen. Bei einigen Passagen bekomme ich Gänsehaut aufgrund der heutigen Parallelen.

  • beograd

    US-Blogger Gonzalo-Lira stirbt in ukrainischem Gefängnis...Nun, wenn das noch ein Trost ist= normalerweise wird so eine Kritik sofort auf der Strasse mit Pistole in der Ukraine erledigt. Er hatte aber noch Monat-2 zu leben. Die Frage ist was wüsste er ? Normalerweise, befreien die Amerikaner ihre Leute auch dann ,wenn es sich um die OBER- schwere Terroristen und Kriminellen geht. Also...was wüsste Gonzalo- Lira noch, was mit ihm für immer verschwinden soll?