Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutsche Schülerin verhört, weil sie das Wort «Heimat» auf Tiktok sendete. Putin mahnt die Deutschen zur Vernunft. US-Senator Schumer fordert Neuwahlen in Israel. Habecks Kampagne zum «Energiewechsel» kostete 64 Millionen Euro"
  • piet

    Die Gymnasiastin aus Ribnitz-Damgarten wurde mit Sicherheit von Mitschülern/Mitschülerinnen und/oder deren Eltern denunziert! Eigentlich ein lächerlicher Vorgang, der die ganze Hysterie in Deutschland zeigt! Das ist der Anfang vom Ende der Meinungsfreiheit!

  • piet

    Wenn die Mächtigen Demokratieförder- und Netzwerksicherheitsgesetze machen, dann wird es gefährlich für die Demokratie und die Meinungsfreiheit!

  • issos333

    Deutsche Schülerin verhört: DDR reloaded! Damals wie heute informiert der Schulleiter die Behörde, nur heute kommt sogar die Polizei und führt das Mädchen ab.