Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutschland: Maulkorb-Gesetz, FDP macht mit. Impf-Debakel: Strafuntersuchung gegen von der Leyen. Andere Länder, andere Systeme. Rishi Sunak, eine Erfolgsgeschichte. Ideologische Kritik an Frontex"
  • muggeli4711

    Auf diesen Tag habe ich gewartet. Endlich merkt auch Roger, was die letzten zwei Jahre für Lügen aufgetischt wurden. Nun habe auch ich etwas Hoffnung, dass sich etwas tut. Roger wurde bis jetzt noch nicht als Verschwörungstheoretiker abgestempfelt, mal schauen wie lange es hält!

  • Geronimo

    "Um die Meinungsfreiheit sieht es im Westen insgesamt und in Deutschland im Besonderen ohnehin nicht gut aus. Nun jedoch setzt eine Änderung im Strafgesetzbuch einen weiteren Schlussstrich unter kritische Diskussionen." ( https://www.anti-spiegel.ru/2022/still-und-heimlich-eingefuehrt-das-ende-der-meinungsfreiheit-in-deutschland/ )

  • beograd

    Sunak ist ein Kader des tiefen Staates. Das Schicksal von Liz Truss und Boris Johnson sowie die Art und Weise, wie der neue Premierminister gewählt wurde, sind Symptome einer schweren politischen Krise in Grossbritannien. Die Wahl von Rishi Sunak stellt seine Legitimität in Frage, da er die Wahlen innerhalb der Konservativen Partei nicht gewann!!!, aber mit der Unterstützung von 105 Abgeordneten das Land mit 67 Millionen Einwohnern führen konnte. Unfassbar!