Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Elektroschock: Der Kult ums E-Auto lässt nach. Russland, Israel: Mehr Ausgewogenheit, bitte. AfD-Pfarrer verliert Stelle. Corona-Protokolle"
  • knappi

    Sehr geehrter Herr Köppel, leider ist dieses AfD-Bashing nicht zu unterschätzen / erschreckend. Ich habe eine Freundin, die in einer Kureinrichtung arbeitet. Bei der Mitarbeiterbesprechung habe es einen nicht gelisteten Tagesordnungspunkt: Die Leiterin sagte sinngemäß, daß keine AfD-Wähler als Mitarbeiter gewünscht werden. Und diese sollten gemeldet werden. Nur meine Freundin, ursprünglich aus Ostdeutschland kommend sagte: "Nein, das mache ich nicht. Das ist ja wie in der DDR." MfG, Claudia K.

  • issos333

    Der Pfarrer vetrete "verfassungsrechtlich fragwürdige Positionen", sagt seine Kirche. Das hat sie mit ihm gemeinsam. Und deshalb treten auch immer mehr aus ihr aus und sehen sie als das, was sie tatsächlich ist: eine politische Vorfeldorganisation der Grünen. Ihr Bekenntnis: die Bibel, heruntergebrochen auf das Partriprogramm dieser Partei.

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, herzlichen Dank für das Daily international. Seit 2000 Jahren wird im Nahen Osten am Aug um Aug, Zahn um Zahn Narrativ festgehalten. Aus sachlicher Sicht reibt man sich verwundert die Augen wie intelligente Menschen an so einem gescheitertem Dogma festhalten können. Vielleicht bietet ja Ostern die Chance mit Frieden zu beginnen.