Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Fachkräfte des Verbrechens: Deutschlands Migrations-Irrweg. Generalstreik: Privilegierte sichern ihre Privilegien. Gesinnungs-Terror: Steuern wir auf einen neuen Faschismus zu? Orientierungslose Elite: Politik gegen die Deutschen"
  • Eliza Chr.

    Es ist nicht nur Deutschlands Irrweg i.S. Migration. Die Schweiz ist auf demselben kriminellen Irrweg, wie wir heute bei den Radio-News hören konnten. Das gleiche Dilemma wurde bestätigt: mehr Vergewaltigungen und gewaltsame Verbrechen, natürlich erneut mit BS an der Spitze. Ohne Taschensirene oder Pfefferspray kann man als Frau nicht mehr ausgehen dank der Migrationspolitik der unsäglichsten BR im Justiz- und Polizeidepartement.: Sommaruga, Keller und jetzt Baume... ohne jede Ahnung von Jus🤬!

  • Alpensturm

    Wir können das mit der blinden Elite nur korrigieren, wenn die Mehrheit der Wähler aufhört die Mainstream Medien zu konsummieren. Doch die meisten Leute wissen ja gar nicht, dass sie ständig manipuliert werden. Die korrupte Presse ist eine der grössten Gefahren unserer Demokratie. Meine Meinung.

  • Neu-Romantiker

    Sahra Wagenknecht hat angekündigt, sich bis zum 15. Dezember 2023 wegen einer Parteigründung zu entscheiden. Eine Querfront mit der AfD könnte möglich werden. Zudem wird die Ampel geschwächt, weil die FDP aus einigen Landtagen fliegt. https://theosophie343.wordpress.com