Diese Woche hielt George W. Bush eine Rede in Dallas. Dabei nutzte er die Gelegenheit, sich als guten Cop hinzustellen und Putin für dessen Krieg scharf zu kritisieren.

Plötzlich wird es lustig. Er bezeichnete den Irak-Krieg als «völlig ungerechtfertigte und brutale Invasion».

Wie bitte? Der Krieg, der von Bush selbst befohlen wurde? Um die Welt vor einem Massenvernichtungs-Angriff zu retten? Mit Waffen, die es so gar nicht im Irak gab?

In nur wenigen Sekunden korrigiert sich der ehemalige Politiker selbst. Er meinte natürlich den Angriff auf die Ukraine.

Das Publikum brach in lautes Gelächter aus! Wie schön, wenn man als Völkerrechtsbrecher live miterleben kann, wie das Gras über alles Mögliche wächst!

 

Die 3 Top-Kommentare zu "George W. Bush verwechselte die Ukraine mit dem Irak in einer Rede. Das Gelächter des Publikums beweist einmal mehr: Der Ex-US-Präsident muss auf Lebenszeit nicht mit Konsequenzen für die Irak-Invasion rechnen"
  • Alpenfurz

    Und wer das damals erlebt hat, der weiss, dass die Leute, die gegen diesen Krieg waren, diffamiert wurden. Genau so wie jetzt, wenn man die Rolle der Nato im Ukraine Krieg kritisiert. Oder letztes Jahr die Leute, die sich keine experimentelle Genspritze für einen Virus mit 99.5% Ueberlebenswahrscheinlichkeit spritzen lassen wollten. Die Mainstream Presse war und ist ein Problem, weil sie Globalisten wie George W. Bush und seinen Hintermännern dienen. Auch Elon Musk bekommt das gerade zu spüren.

  • blackbird

    Der Ex-US-Präsident muss auf Lebenszeit nicht mit Konsequenzen für die Irak-Invasion rechnen… Nicht im Diesseits aber vielleicht im Jenseits….

  • aliasmailster

    Wie nannte man das noch in Fachkreisen? "Freud'scher Versprecher"! Dieser Polit-Darsteller ist sich sehr wohl seiner Schuld bewusst, Schuldgefühle jedoch kennt er nicht! Und der Gipfel der Dreistigkeit ist, dass gerade er jetzt am lautesten schreit, wenn es um die Ukraine geht! Eine unsägliche Schande ist, dass alle Anträge in Den Haag, diesen Menschen abzuurteilen für seine Verbrechen, kommentarlos gecancelt wurden. Das zeigt einmal mehr, was angebliche Menschenrechtsorganisationen sind.