Die 3 Top-Kommentare zu "Hacker-Angriff auf die Schweiz wegen Selenskyj. Genial: Schwarzenegger-Doku auf Netflix. Lockruf der Wildnis. Badran: SP-Heuchler und der Wohnraum. Schmidheiny-Urteil: Italienische Justiz ist eine linke Mafia. Mario Fehr versagt"
  • gonzo der grosse

    Brand New Roger Köppel: Gestern Abend Mann 23-jährig in St. Gallen aus wartendem Zug gezerrt und von einer Gruppe mit Messer angegriffen und verletzt. Diese Zustände müssen aufhören ansonsten müssen Schweizer nur noch bewaffnet aus dem Haus. Sowas kannte ich vor vierzig Jahren in Downtown Manhattan aber nicht in CH. Das darf nicht immer und immer wieder runtergespielt werden. Natürlich wird die Identität der Täter wie immer tot geschwiegen

  • ando tur

    Im Übrigen bin ich der Meinung, Links-Grün muss zum Wohle der Schweiz zerschlagen werden.

  • rangitoto

    Schwarzenegger geht gar nicht mehr! Hat sich, im Mainstreamwahn, gegen Trump positioniert…