Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Hart, aber unfair»: Uno-Quellen stützen Wagenknecht. Scholz in Washington. China hilft Russland. Meloni kritisiert Gender-Ideologie"
  • Mad Maxl

    Mal sehen wie lange es dauert bis das erbärmliche Lügen-ZDF sich offiziell bei Wagenknecht und Sehern entschuldigt. Meine Meinung : Nicht nur die Sendung muss weg sondern der Sender gehört aufgelöst, das wäre dann schon mal ein Anfang mit der immer wieder angekündigten Umstrukturierung die wahrscheinlich nie durchgeführt wird ! Man kann den Deutschen nur immer wieder raten die deutschen zwangsfinanzierten Lügenmedien zu meiden. Ein kleiner Lichtblick in D ist SERVUS TV + Nachrichten !

  • aladin

    Für Scholz geht es in den USA um das Ganze. Mit dem bisherigen Aufwand ist die Ukraine nicht zu retten. Biden steht am Übergang vom amerikanischen Stellvertreter-Krieg zum vollen Nato-Krieg gegen Russland. Wie schon im chinesischen Boxer-Aufstand nach der anglo-amerikanischen Hannemann-geh-Du-voran-Masche: "The Germans to the Front". Nach der durch verheimlichte Sprengung der Gasleitungen deutlich gemachten Gewalt gegen Deutschland zwingen die USA Deutschland Gewalt gegen Russland auf. Punktum.

  • beograd

    Köstlich...Olaf ist auf der Reise LOL. Glaubt man dem ehemaligen Arzt von einst, der Obama und Trump behandelte, dann weiss Joe Biden laut ihm den halben Tag nicht, wo er ist, und nimmt später Tabletten, um zu wissen, wo er den halben Tag ist. Stellen Sie sich vor, wer Amerika regiert. Auch bei den wahnsinnigen römischen Kaisern war das nicht der Fall. So ein Gespräch Olaf/ Biden ( wenn sie sich finden) würde ich gerne mithören. Besser als Zirkus Show. So jämmerlich...