Hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach eine Glaskugel? Kann er die Zukunft vorhersagen?
Anders ist die Predigt des deutschen Gesundheitsministers nicht zu erklären.
Woher wüsste er sonst, dass «viele» 20- bis 50-Jährige wegen Long Covid im Herbst eine «Entzündung ihres Gehirngewebes» erleben werden?
Okay, das hatte er aus der Washington Post. Weshalb er postwendend «Therapien» forderte. Solche Nachrichten will schliesslich niemand gerne hören, resümiert er pastoral.
Was hingegen viele gerne gehört hätten: Der Artikel enthält auch gute Nachrichten.
Der Gehirn-Experte Wes Ely schrieb nämlich: «Die Auswirkungen von Long Covid auf das Gehirn sind möglicherweise gar nicht dauerhaft und nicht progressiv.»
Konkret: Kann zwar hypothetisch eintreten, wird aber nicht so schlimm.
Wie viele Patienten davon und überhaupt von Long Covid betroffen seien, liess der Experte offen.
Weil er es nicht weiss.
Ganz anders als Lauterbach. Der Mann mit der Glaskugel.
Lässt euch doch alle weiterhin freiwillig impfen. Jeder entscheidet für sich selber. Nur hü und hopp. Die Gesellschaft hat verdient, was es zu verdienen gibt. Mir stinkt einzig als Ungeimpfter, dass ich immer noch diskriminiert werde und am Ende alle Kosten mithelfen tragen muss. Das dauert jetzt schon ein paar Jahre an. Ein Ende ist nicht in Sicht. Furchtbar. Und selbstsprechend.
Die deutsche Regierung braucht unbedingt etwas um von ihrem politischen Totalversagen (naive Solidarität / selbst gemachte Energiekrise / selbst gemachte Wirtschaftskrise) abzulenken. Was also ist besser dafür geeignet als die Corona-Pandemie ? Eines ist in Deutschland sicher, diese Politik-Versager werden wieder kräftig von den deutschen Medien und der Presse unterstützt !
Der Karl ist ein dankbares Opfer; wir sollten aber unsere Komiker bei der Swissmedic und beim BAG nicht aus den Augen verlieren. Letztere schicken Impfbroschüren in die Schulen und manipulierten Kinder, die mit diesen Husten nichts am Hut haben. Wer klagt die an wegen Verletzung des Webeverbotes gemäss dem geltenden Heilmittelgesetz? Das sind Verbrecher. Lesen die die Studien nicht, die Meldedatenbanken, die eigenen BAG Zahlen?
Sorry, aber wann wird dieser "Löffel" endlich aus dem Verkehr gezogen. Es ist unglaublich wie leidensfähig die Menschen sind. Einfach den Plattenspieler abstellen und Ruhe ist!
Wenn die Menschen sich weiter mit mRNA- „Impfstoffen“ verpackt in Nanopartikeln impfen lassen, wird das passieren. Die Nanopartikel durchbrechen die Blut- Gehirn- Schranke ( Japan, Studie) in den Hirnzellen werden gem. mRNA- Plan Spikeproteine gebildet. Fremdeiweisse im Gehirn sind gefährlich, s. BSE.Entzündungsreaktionen sind vorprogram-miert. Die T- Zellen werden die Fremdprotein produzierenden Zellen zerstören. Irreversibel! Hirnzellen regenerieren nicht.🔥 Na dann, Prost. No More Jab! 🔥
Sarah Wagenknecht hat den Lauterbach als Fanatiker beschrieben.
Ich bin zwar nicht immer einverstanden mit Sarahs Lösungsansätzen, aber ihre Analysen sind schon meistens treffend. In diesem Fall zu 100%
The show must go on! https://www.tiktok.com/@neuwelt2/video/7121240721465560325?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
Das Corona-Archiv vergisst NIE! https://www.youtube.com/watch?v=RKWNOs1NSAs
Mich beschleicht der Eindruck, dass die Impfschäden als Long Covid getarnt werden sollen. Ähnlich wie man die Impftoten als ungeimpfte Covid-Todesopfer deklariert hatte. In meinem - natürlich nicht repräsentativen Umfeld - sind es jedenfalls ausschliesslich Geimpfte, deren Gesundheitszustand sich seit Corona verschlechtert hat (unabhängig des Alters). Von einem plötzlichem Herzinfarkt über Gürtelrose und andere Hauterkrankungen bis hin zu demenzartigen Erscheinungen bei älteren Impflingen…..
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/ Hier finden Sie seriöse hoch brisante Berichte weltweit von direkt Betroffenen, Whistleblower/ Ärzten, Anwälten etc. die die Stimme dagegen erheben. Übersetzt in Deutsch und Englisch
ENDLICH!
„Lauter Krach um Lauterbach“
„Umfrageschock für Gesundheitsminister Karl Lauterbach
410.734 Aufrufe 30.08.2022 Diese Umfrage ist ein Schock für Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD): Im INSA-Meinungstrend für BILD fällt Lauterbach von Platz sieben auf Platz zehn im Beliebtheitsranking der Politiker.
Sind die Bürger etwa genervt von seiner Panikmache und den nächtlichen Wirrwarr-Tweets? Gründe gäbe es genug. Immer wieder war der Minister in der Vergangenheit auf dem Holzweg.
Warum der immer frei herumlaeuft ist geschuldet, das Deutschland ein einziges Irrenhaus ist. Ob drin oder draussen, grosser Unterschied nicht vorhanden. Glaube die von drinnen sind viel logischer.
Früher standen die Hofnarren herum, und schwenkten Narren-Mützen. Heute tragen sie Masken über den Kopf und schwenken sie herum um sich bemerkbar zu machen. Es gibt Unterschiede in Stoff und Form, aber Narren sind immer noch Narren. Das ändert sich nicht...Wenn aber von ihnen so wimmelt, ist ganz Hof ein Narrenhof. Drum ist dort ein Irrenhaus und ireparable. Bei uns sagt man Freunde herrscht dort Dummheit herrscht. Alles is so logisch, und nachvollziehbar.
Woher er das weiß? Er ist Deutscher, die wissen immer alles......besser!!! 😂😂😂
Man muss die Figur gewinnen, um aus Masken Strom zu erzeugen.
Jetzt müssen unbedingt die Impfschäden vertuscht werden. Das Experiment (od. doch evtl. bewusste kriminelle Handlung?) muss ja schliesslich weitergehen.
Unsere Körperfunktionen basieren auf elektrischen Signalen. Nervenbahnen, Herz (EKG) oder Gehirn (EEG) senden meßbare Signale, die aus Körperelektrizität resultieren. Spikes, Stachelproteine, die natürlich nur über die Lunge Eingang finden, selten den Lungenkreislauf verlassen, werden jetzt per Injektion in den ganzen Körper geschickt. Völlig unphysiologisch. Dort wandern sie bevorzugt an die „elektrisiertesten“ Stellen. Herz, Gehirn, Gonaden. Folge:Hirn- und Herzinsuffizienz, Fertiltät👎👎👎!
Karl Lauterbach ist der Einzige, der öfter bei Markus Lanz in der Sendung war als Markus Lanz selber...
ich denke, die Mehrheit der Bürger hierzulande pfeifen auf die "Empfehlungen und Warnungen" eines offensichtlichen IRREN aus BRD. Traurig zu wissen, dass es aber noch ein paar hiesigen Paniker und Coronawahn-Warner hat und nicht davon nicht absehen. Lauterbach fans aus der Schweiz:
- Lockdown-fan und Longcovid Experte Roger S. mit seinem (Wahn)-Radio1 Talks
- der Basler Engelberger (kanns kaum erwarten)
- alle SPler Hühner
- Berset und Co
- Natalie Rickli (darf wieder mal vor Mikros)
usw.
Wichtig wäre die Sprechpuppen der transnationalen CoV-Täter so schnell wie möglich aus dem öffentlichen Verkehr zu ziehen. Das kann über Anklagen wegen vorsätzlichem Verstoss gegen den Nürnberger Kodex geschehen. Gleich wichtig wäre, die unter demselben Tatverdacht stehenden Medienvertreter aus nah & fern als Hauptangeklagte nicht zu vergessen & zusammen mit den beiden anderen Haupttätergruppen aus Politik & gekaufter Wissenschaft vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu bringen.
Stimme ich absolut zu. Gleich das WEF, Gavi und deren Spitzenleute ausser Landes verweisen und gleich mit einem Einreiseverbot hinterher schicken.
Der Hintergrund des Fotos zeigt schön, wie seine Fenster von innen ausschauen müssten.
Lauterbach scheint ein sehr treuer (und gutbezahlter?) Vasall der Corona-Verschwörung zu sein, nur dass hierzulande seine Auftritte nur noch Kopfschütteln erzeugen. Das dürfte seinen Marktwert für Pfizer and Co. und die Klaus Schwab-Ministrantinnen wieder senken.
Seine Aussagen sind kompletter unwissenschaftlicher Nonsens. Nicht die Viren, sondern die mRNA-Injektionen können Entzündungen in allen Organen auslösen. Die Spikeproteine verletzen die Gefässwände, wodurch die Blutplättchen verklumpen und sich Blutgerinnsel in den Gefässen des Gehirn bilden. Während um Long Covid ein Riesenbrimborium gemacht wird, gehen die zigTausende von schwer Impfgeschädigten, die mit ihren schlimmen Folgen allein gelassen werden, unter dem Radar dieses Spindoktors durch.
Woher weis er das....?
Aus eigener Erfahrung...!
«Woher weiss er das?» Aus eigener Erfahrung.
Vielleicht ist die Injektion von Instruktionen an Körperzellen, ein Pathogen zu produzieren, doch keine so gute Idee. Wer hätte das ahnen können?
Dazu ...75 Jahre Nürnberger Kodex: FREIWILLIGKEIT: IMMER und sehr hörenswert: https://youtu.be/-Iea2T5DIAw
Das sagt alles. Berset und das BAG sollten sich dies auf die Stirne schreiben!
Man muss nur wollen dann findet https://www.tiktok.com/@nibo1971/video/6985834967209151750?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
Keine Ahnung über Entzündung des Gehirns nach long Covid. Allerdings stelle ich bei einigen, vor allem mehrfach Geimpften, u.A. auch K. Lauterbach eine Tendenz zu einfältigem Denken und "Hirnerweichung" fest.
Ob Lauterbach ernsthaft mit der Brühe geimpft ist bezweifle ich🤷🏻♀️
Die Angst vor dem bösen Wolf zähmt oder lähmt schon kleine Kinder. Diese Angstkultur hat sich jetzt auch bei Erwachsenen globalisiert oder sogar kultiviert. Angst vor Corona, Angst vor Jobverlust, Angst vor Energieknappheit, Angst vor Geldentwertung, Angst nicht mehr das sagen zu können was man will usw. das hat wirklich bald System das Ganze und man fragt sich bzw. bin überzeugt, dass ein und derselbe Personenkreis dahintersteckt.
Herrgott, nun lasst es doch endlich gut sein mit diesem Horror-Clown. Für Artikel über Lauterbach bin ich jedenfalls in keiner Weise bereit, auch nur einen müden Rappen zu bezahlen. Genau wie der SRG oder beliebigen Werbefritzen müssen ihm Geld und Aufmerksamkeit entzogen werden, anders wird man solches Gesindel nie los.
Die Befürchtung habe ich schon lange, dass unser Gesundheitsminister jeden Abend in die Glaskugel schaut. Sonst kann man seine ständig neuen Warnungen und seinen Panikmodus kaum nachvollziehen🙈 oder bei ihm sond die Gehirnwindungen schon befallen.
Man kann seine Panikmache kaum noch ertragen.
Oops!! die Mitarbeiter https://www.tiktok.com/@nibo1971/video/6997726967810362629?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
Prof. Kalli ist eine Erfolgsgeschichte! Vom „faulsten Bundestagsabgeordneten“ zum „Superstar hysterischer Massen“! Ich gab/gebe mir die grösste Mühe, seinen wirren Worten zu folgen und Erleuchtung zu finden! Allerdings scheiterte ich bislang an meinem scheinbar zu geringen Bildungsstand. Erfreulich ist jedoch die Erfahrung, dass ich nicht allein im Tal der Dunkelheit stehe, in dem sich alle bildungsfernen und intellektuell unterbelichteten Menschen sammeln 😊!
Gesundheitsminister, sorry, Coronaminister Karl Lauterbach.
Die gesamte Welt schaut neidisch auf die Deutschen, die ein solchen Coronaminister haben.
Richtig. Alles andere ist ihm egal. der Skandal ist, dass er Minister wurde und noch ist.
England (Telegraph) entschuldigt sich bei den Skeptikern und gesteht gravierende Fehler ein und Deutschland unter der Führung von Lauterbach wird immer extremer …. bleibt nur zu hoffen, dass die Schweiz nicht wieder in Deutschland‘s Windschatten agieren wird!
Hätten Sie dazu einen link? Ich habe auf der website des Telegraph gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke.
Suchen Sie eine Rechtfertigung für Ihre Dreifachimpfung? Das haben Sie sich selber zuzuschreiben. Wahrscheinlich sind Sie noch Stolz darauf, wie ein Lemming hinterher zu hüpfen.
Unter toxity conclusions finden sie es. Noch keine Entschuldigung aber ein Eingeständnis, dass man schwangere und stillende Frauen nicht impfen sollte. https://www.gov.uk/government/publications/regulatory-approval-of-pfizer-biontech-vaccine-for-covid-19/summary-public-assessment-report-for-pfizerbiontech-covid-19-vaccine
https://www.telegraph.co.uk/news/2022/08/25/bravo-lockdown-sceptics-who-sacrificed-much-name-freedom/
K.Lauterbach ist ein Preis als «ABSCHRECKENDES BEISPIEL FÜR GALOPPIERENDE DUMMHEIT» jetzt schon sicher! Offensichtlich hat dieser Ausbund an Unfähigkeit u. Blödheit nur d. Baumschule besucht. Die Zusammensetzung d. verantwortungslos. Polit-Hasardeure i. dt.Bundestag demonstriert grosso modo uns in D die adäquat zunehmende Verblödung eines grossen Teils d. Stimmvolkes! Jetzt isch gnueg Heu dune! EMPFEHLUNG: BUNDESTAG WIRD GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE!
Warum zensuriert WW wenn Lauterbach als Lügner bezeichnet wird-da es doch den erwiesenen Tatsachen entspricht?
Die Strafe des Herrn komme über uns. Schlimmes wird mit uns geschehen. Führe Herr Dr. Lauterbach nur noch auf, was uns nicht mehr heimsuchen kann. So ist er schneller fertig. Unerträglich bleibt das schweigende Grinsen seines Chefs.
Früher oder später wird man diesen Herrn "entsorgen", weil er sich als zu grosse Hypothek erweist. Analog seines widerlichen US-Pendants Fauci.
Wird schwierig, Sondermülldeponien in diesem Ausmass sind selten.
(1) Glaskugel klingt gut, ABER: Hier in D kommt es nicht auf d. Wahrheitsgehalt dieses Politiker-Geschwurbels an. Der Grund f. diese Horrorszenarien liegt darin, uns permanent in Angst u. Schrecken zu halten. Die meisten Menschen können mediz. Problematiken nicht einschätzen, Unwissenheit macht unsicher u. Angst, was schlussendlich dazu führt, den machiavellistischen miasmatischen Hirngespinsten zuzustimmen u. allfälligen Widerstand im Keim zu ersticken u. teure Entscheide leichter umzusetzen!
(2) Als Mediziner i.R. verweise ich auf d. verlogenen Darstell. v. damal. erleuchteten Gesundheitskünstler Spahn, mit d. Vintage-Oberpfosten K.Lauterbach schaut’s nicht besser aus, er gesteht «Impflücken» ein, euphemist. Umschreib. v. Wirkungslosigkeit d. Impfungen. Ernüchternde Fakten sind z.T. gravierende bis tödliche Nebenwirkungen, Überstimulierung d. Immunsystems durch mehrf. Boostern. Weltweit ausreich. Datenlage z. Beantwort. offener Fragen fehlt. GESUNDHEIT IST KEIN EXPERIMENTIERKASTEN!
Dr. prof. Sucharit Bhakdi i. R., ex. oberster Gesundheitsverantwortlicher 17 jahre der BRD, mit tadellosem Arbeitszeugnis, warnte von beginn: GESUNDHEIT IST KEIN mRNA EXPERIMENTIERKASTEN - Ehrliche, noch menschliche Warner, sind nicht gefragt und unerwünscht, bei dieser dunklen Agenda!!
Vielen Dank für die Ergänzung 👍
... Ich tue, was ich kann... Aber es ist ohnehin nur ein Mosaikstein in der Kommentatorengemeinschaft in der WW 👍
Danke für diesen starken Kommentar! CK
Bitte liebe Christine K. Es ist mir eine Freude und Ehre zugleich, in der WW meine Meinung darlegen zu können, ohne dafür Konsequenzen befürchten zu müssen, was mich mein Berufsleben lang immer wieder beeinträchtigt hatte. Die WW ist mein täglicher Apéro! Und es ist mir eine ebenso grosse Freude, die vielen Kommentare zu lesen, die mein Wissen und meine Meinungsbildung bereichern. Herzlichen Dank und alles Gute und liebe Grüsse a.
„Macron hat die Pandemie für beendet erklärt!“ Herr Lauterbach, denken sie mal darüber nach!! https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-08/frankreich-corona-regeln-maskenpflicht-lockerungen
🤣🤣🤣 DENKEN ist gut! WOMIT denn?
Dass ist nur die halbe Wahrheit in Frankreich. Die mRNA Impfung soll verpflichtend sein bei den Kindern, die eingeschult werden!
Oje…. wusste ich nicht. Wo und wann haben Sie das gelesen?
Das Deutsche Volk vertraut einem Nicht-Arzt! Sein Dr kommt aus besonderen Umständen, doch nicht aus Medizinpraxis am Menschen - selbst RKI Wieler ist Veterinär! Eigentlich war er bisher ein Pharma-Lobbyist - etwa fürs tödliche Lipobay von Bayer (2001 vom Markt verbannt). Trotz fragwürdiger Bewerbung, machte ihn die Deutschen Regierung gar zum Berater!
Er scheint viel eher Rentensanierer! Tritt seine Warnung nicht ein, bleiben doch Nebenwirkungen. War er darum stets gegen Alternative Medizin?
"Hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach eine Glaskugel?"
Sicher hat er etwas.
Aber hat diese Person nicht etwas anderes als die Glaskugel?
Er ist eine gläserne Kugel 👽
Der sollte mal seine Zähne reinigen lassen!
Die Entzündung des Gehirngewebes wurde schon mehrfach als Nebenwirkung der mRNA-Gentechspritze diagnostiziert. Logisch, dass Lauterbach nun dem Virus die Schuld gibt. Wahrscheinlich trifft das in einigen Fällen auch zu. Denn die toxischen Spikeproteine können vom Virus ebenso kommen wie von der angeblichen Impfung. Bei der Impfung sind die Chancen für solche Nebenwirkungen einfach viel höher, weil das Gift direkt in durchblutete Muskeln und damit höchstwahrscheinlich ins Blut gespritzt wird.
Bingo!!! Exakt. Danke. CK
"Ich bin des trocknen Tons nun satt
Muss wieder recht den Teufel spielen.
Der Geist der Medizin ist leicht zu fassen.
Ihr durchstudiert die groß´ und kleine Welt,
Um es am Énde gehn zu lassen,
Wie´s Gott gefällt.
Vergebens, dass ihr ringsum wissenschaftlich schweift,
Ein jeder lernt nur, was er lernen kann.
Doch der den Augenblick ergreift,
Das ist der rechte Mann."
Goethe scheint ihn auch schon gekannt zu haben, den Lauterbach. Er war wohl die Vorlage für Wagner. Viel Wissen, wenig Verstand!
Den grössten Hypochonder des Landes zum Gesundheitsminister machen, das können auch nur die Deutschen. In Wirklichkeit ist Lauterbach ein Krankheitsminister.
Könnte er nicht sogar ein Hyperchonder sein? 😂
Weshalb wird diesem drittklassigen Clown so viel Publizität gewährt? Oder sind unsere nördlichen Nachbarn wirklich so bescheuert, dass sie seine Aussagen für bare Münze nehmen?
Jetzt warnt der deutsche Gesundheitsminister vor einer «Entzündung des Gehirngewebes». Woher weiss er das?...Wenn eine Person immer wieder den Arzt konntaktiert wird es sicher wissen, dass er eine Entzündung des Gehirngewebes hat. Drum wird gewarnt...bitte nicht in meiner Nähe bleiben.
Die nächste Angstrunde 4.0 soll damit aufgegleist werden. Die Segenreiche Impfdosen warten bereits auf die nächsten Impfschaden Opferwelle
Der Karl ist ein dankbares Opfer; wir sollten aber unsere Komiker bei der Swissmedic und beim BAG nicht aus den Augen verlieren. Letztere schicken Impfbroschüren in die Schulen und manipulierten Kinder, die mit diesen Husten nichts am Hut haben. Wer klagt die an wegen Verletzung des Webeverbotes gemäss dem geltenden Heilmittelgesetz? Das sind Verbrecher. Lesen die die Studien nicht, die Meldedatenbanken, die eigenen BAG Zahlen?
Osi, wenn ich als unbelesener Plauderi etwas anmerken darf: Die BAG-Zahlen können ja kaum relevant sein, oder? Das BAG gehört doch auch zum vom WEF, Bill Gates etc. gesteuerten Komplex. Oder sind die Zahlen dann doch relevant, wenn sie in Ihre Vorstellung passen?
Die Zahlen liegen alle auf dem Tisch. Selbst die BAG Zahlen reichen. VAERS und EudraVigilance sind auch offizielle Datenbanken. Wir „Verschwörer“ halten uns an offizielle Zahlen. Das CDC hat klamm heimlich die Aussage entfernt, dass die mRNA nur kurze Zeit im Körper verbleibt, die englische Gesundheitsbehörde hat die Impfempfehlung für Schwangere entfernt, alles noch VT vor kurzer Zeit.
Lässt euch doch alle weiterhin freiwillig impfen. Jeder entscheidet für sich selber. Nur hü und hopp. Die Gesellschaft hat verdient, was es zu verdienen gibt. Mir stinkt einzig als Ungeimpfter, dass ich immer noch diskriminiert werde und am Ende alle Kosten mithelfen tragen muss. Das dauert jetzt schon ein paar Jahre an. Ein Ende ist nicht in Sicht. Furchtbar. Und selbstsprechend.
Was mir Angst macht, ist dass unserer Zivilisation zusammenbrechen wird, wenn zuviele Geimpfte sterben werden.
Alpensturm : Sie wollten es alle so und wollen es weiter so! Ich habe kein Bedauern mehr. Man kann eigentlich nur noch mit Entsetzen zuschauen und den Kopf schütteln. Über Impfnebenwirkungen und Impfopfer wollen die alle nichts hören! Also, wer nicht hören will, muss fühlen und genau das wird mit grosser anzunehmender Wahrscheinlichkeit eintreffen! Wobei, dazu müsste man natürlich zuerst die fachärztlichen Einschätzungen des Niederhäuschens hören!
Die dieses ganze C Chaos inszeniert haben, sind immer noch an den Schalthebeln, ich hoffe ich liege total falsch, ich wünsche es mir!
So sehe ich das auch. Diskriminiert, beleidigt und bestohlen. Als Unsolidarisch hingestellt - unsolidarisch mit einer Killerimpfung, die nicht mal nützt? Und Tests, die nichts aussagen? Und einer Politik, die dunkle Erinnerungen weckt?
Ich finde es wichtig und toll, dass die Kommentare immer ungeschminkter die Wahrheit ausdrücken, welche sehr viele einstweilen erkennen! Danke. CK
Die deutsche Regierung braucht unbedingt etwas um von ihrem politischen Totalversagen (naive Solidarität / selbst gemachte Energiekrise / selbst gemachte Wirtschaftskrise) abzulenken.
Was also ist besser dafür geeignet als die Corona-Pandemie ?
Eines ist in Deutschland sicher, diese Politik-Versager werden wieder kräftig von den deutschen Medien und der Presse unterstützt !
Vielleicht weil SPD-Faeser im Herbst gegen Demos die Schlagstöcke rausholt
Woher er das weiss? Aus eigener Erfahrung!
Sorry, aber wann wird dieser "Löffel" endlich aus dem Verkehr gezogen. Es ist unglaublich wie leidensfähig die Menschen sind. Einfach den Plattenspieler abstellen und Ruhe ist!
Herr Lauterbach, exzellenter Marketingmanager der Big Pharma (1. Job). Leider gibt es noch immer zu viele Gläubige in seiner Corona Sekte.
Buch Empfehlung: Die dunkle Seite der Macht … Könige der Toten aus Politik und Wirtschaft …
Er weiss das sicher, denn er leidet ja selbst an einer Gehirnentzündung und die wird auch nicht so schnell ausheilen !!!
Ja, das stimmt. Unglaublich wie lange er sich hält. Plamabel für Deutschland 😱😡
Ich glaube Lautenbacher weiss es, weil er bereits darunter leidet, aber niemand reagiert, weil er keine Schmerzen dabei hat
Die mRNA Impfstoffe torpedieren die Immunsysteme massiv. Infektionen werden es einfach haben. Wer weiter boostert, wird weiter geschwächt. Lauterbach wird alle Infektionen auf Covid abschieben, in Wahrheit sind es Schäden dieser Spikung. Eine kleine Studie, die am 7.Juli im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde, hat gezeigt, dass das Immunsystem nicht einmal mehr (oder ganz minim) auf die Boosterung reagiert. Was bleibt, sind die Schäden. Die Pharma freuts.
K. Lauterbach ist kein Kommentar wert!, aber...
Das ist der HAMMER!
Ertragen Sie die Wahrheit?
Einfach 1x anschauen, nachdenken, verstehen und handeln!
https://youtu.be/CTNnqhdEeKU
Frage: «Wie weit von der Realität sind unsere ICH-Marionetten-Politiker von der Realität entfernt?»
Frage: «Brauchen wir das?»
Frage: «Weshalb zerstören wie unsere Werte für die Zukunft?»
Frage: «Pervers, perfide, primitiv oder Realität?»
Also jetzt muß ich den Karl mal in Schutz nehmen ! Geimpft, geboostert, Paxlovid gefressen zusammen mit Biden und dem Pfizer-Chef,trotzdem, ständig krank und dann schläft er dauernd urplötzlich während des Interviews ein! Er IST der EXPERTE. Jetzt auch für Gehirnaufweichung oder war es Entzündung ? Auf jeden Fall ist er LONG, der Verlauf, meine ich. Hört nie mehr auf bei und mit Lauterbach. Es ist die Long-Covid-Geschichte. Ein Pharma-Grimm- Märchen für andere
Hirnerweichte, all over the world.
Keiner der « Elite » ist weder geimpft noch geboostert. Die wollen den ganzen Zirkus überleben!
Die daraus explodierende Kollateral Schäden, Am Schauplatz: https://www.youtube.com/watch?v=nyJ6H3izkDI 3UEcBZFdLAU----https://www.youtube.com/watch?v=EQUWrKHRroU
https://www.youtube.com/watch?v=FK4ejXmOKzQ
Das lässt die Frage aufkommen, ob Karl der grosse auch eine Gehirnentzündung hat. Oder besser gesagt „Fehlzündung“. Es würde jedenfalls das Kasperletheater erklären das er täglich bietet.
Was man ohne Glaskugel einfach festellen kann, ist wieviele der Long Covid Patienten geimpfte sind. Ich denke, dass dieses vermeintliche LC eher Impfnebenwirkungen sind, da die Nanopartikel, in welche die mRNA eingeschlossen ist, sich überall im Körper verteilen können, auch im Gehirn. Solange der Impfstatus der LC Patienten nicht erhoben wird, ist diese Diskussion erneut unseriös. Es scheint, als ob man die Impfung auf Teufel komm raus schützen will, auch auf Kosten der Menschen. Meine Meinung
Ist so. Die Fakten liegen schon lange auf dem Tisch.
Uriella Lauterbach. Einreisesperre in die Schweiz verhängen, weiss der Gugger was der noch sonst für Keime in sich trägt.
Long Covid ist eine nicht belegte "Krankheit". Ich habe einige "Covidmediziner" darauf angesprochen, viele haben nicht geantwortet, aber diejenigen die geantwortet haben sagen ALLE das gleiche: Long Covid ist eine psychsomatische Erscheinung, keine pathologische. Die sog. Long Covid Symptome sind derart unterschiedlich und nicht synonym, dass ein direkter Zusammenhang mit einem viralen Atemweginfekt nicht konstatiert werden kann.
Longcovid ist aber wahnsinnig nützlich, um sich krank schreiben zu lassen. Wie auch bei Affenpocken:!Einmal nackig durch ein Brennnesselfeld spazieren, zwei Wochen krankgeschrieben…
Herr Lauterbach gehört dorthin wo man die Türe nicht mehr selber öffnen kann.
Er weiß es eben und wer das infrage stellt, ist in Deutschland, ein Corona-Leugner, ein Rechter, ein Demokratie-Feind. Oder noch schlimmer.
Wenn die Menschen sich weiter mit mRNA- „Impfstoffen“ verpackt in Nanopartikeln impfen lassen, wird das passieren.
Die Nanopartikel durchbrechen die Blut- Gehirn- Schranke ( Japan, Studie) in den Hirnzellen werden gem. mRNA- Plan Spikeproteine gebildet. Fremdeiweisse im Gehirn sind gefährlich, s. BSE.Entzündungsreaktionen sind vorprogram-miert.
Die T- Zellen werden die Fremdprotein produzierenden Zellen zerstören.
Irreversibel! Hirnzellen regenerieren nicht.🔥 Na dann, Prost.
No More Jab! 🔥
Jiein. Es gibt seit einigen Jahren Möglichkeiten, das Hirn (Synapsen) Wachstum auch im Erwachsenen Alter zu fördern, also Zunahme von Synapsen. Allerdings ist das nur normalen Menschen vorbehalten, Politiker sind davon ausgenommen…
Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abzugeben.
Noch kein Kommentar-Konto? Hier kostenlos registrieren.
Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Sarah Wagenknecht hat den Lauterbach als Fanatiker beschrieben. Ich bin zwar nicht immer einverstanden mit Sarahs Lösungsansätzen, aber ihre Analysen sind schon meistens treffend. In diesem Fall zu 100%
The show must go on! https://www.tiktok.com/@neuwelt2/video/7121240721465560325?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
Das Corona-Archiv vergisst NIE! https://www.youtube.com/watch?v=RKWNOs1NSAs